Wichtig für Ärzte:

neuester wissenschaftlicher Erkenntnisstand:

Mobilfunk hat auf die Dauer die gleichen Folgen

wie Radioaktivität!

Hecht 2015

 

und gleich noch ein Hieb in diese Kerbe:

http://www.medmix.at/zusammenhang-krebs-und-kabellose-geraete/

Dem soeben veröffentlichten Bericht zufolge, sind die schädlichen Strahlungseffekte auf klassische oxidative Schäden in lebenden Zellen zurückzuführen.

Wer die Inhalte dieser Seite für total irrelevant hält, hat möglicherweise mehr Nachholebedarf, als er glaubt:

Wenn Ihnen diese Seite weitergeholfen hat und Sie meine Arbeit unterstützen können, dann benutzen Sie bitte diesen Spendenbutton:

ACHTUNG WICHTIG !!!

Bild anklicken - direkt zum Buch
Bild anklicken - direkt zum Buch

Schweizer Sendung zum Thema:

Blackout Tag 1, der Strom fällt aus

(und 2 weitere Teile dort verlinkt)

Weiteres speziell zum Thema:

http://www.srf.ch/kultur/wissen

USA

Die derzeit interessantesten Nachrichten aus der USA finden sich auch unter Aktuelles und Aufdeckung


http://www.causa-nostra.com/Rueckblick/General-George-S-Patton-zum-Gedenken--r0912a02.htm    (TRUMPs Vorbild)

... Es genügt, einige von Pattons späten Worten sowie Tagebucheintragungen zu betrachten um zu erkennen, wo dieser Mann stand – nachstehend wörtlich übersetzt aus seiner direkten Sprache:

"Ich habe hohe Achtung vor den deutschen Soldaten."

„Eigentlich sind die Deutschen die einzig anständigen Leute, die in Europa übrig geblieben sind." ...

1.4.2018 Anzahl der versiegelten Anklagen geht in Richtung 25000:

https://drive.google.com/drive/folders/1KPh2ASFggwF1XVnVpDB3mtwvwlH71om6

21.3.2018

https://www.zerohedge.com/news/2018-03-20/what-do-they-know-we-dont-dc-officials-flock-doomsday-camps

Was wissen sie, dass wir nicht tun? DC-Beamte scharen sich zu Doomsday Camps

In diesem Zusammenhang tauchen wieder die altbekannten FEMA-Lager auf:

https://pagewizz.com/fema-camps-vorbereitung-auf-eine-katastrophe/

oben Christof Hörstel. Seit den false flag Anschlägen von 911, laufen intensive Vorbereitungen zur Reduktion der Bevölkerung -> Georgia Guide Stones

Für Schlafschafe nennt man es Verschwörungstheorie, es handelt sich allerdings um reale Pläne.


Die Firma, die die Plastiksärge produziert hat: http://www.polyguardvaults.com/index.cfm?ID=9  Es gab auch Bestellungen über Milliarden von Hohlspitzgeschossen und 16000 Klingen für Guillotinen.  Es soll jetzt aber aufgedeckt werden:       (Danke, Donald Trump!)

https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.de/2018/03/deutsch-benjamin-fulford-19032018.html  „Die Entlassung des stellvertretenden FBI-Direktors Andy McCabe ist nur der Anfang, die Köpfe werden rollen mit der FEMA-Bestellung von 16.000 Guillotine-Klingen“, verkündet eine CIA-Quelle ... 

Mehr dazu hier: https://marbec14.wordpress.com/2014/10/09/usa-fema-camps-millionen-sarge-und-milliarden-gewehrkugeln/ vom 17.10.2013: Die USA rüsten für die finale Katastrophe und innere Unruhen. Heimatschutzbehörde orderte 1,6 Milliarden Geschosse. – Von der Öffentlichkeit kaum bemerkt wurden über 800 sogenannte FEMA-Camps errichtet und mehrere Millionen Plastik-Särge bestellt. Die FEMA-Verordnungen können die USA jederzeit in eine Diktatur verwandeln unter Abschaffung sämtlicher Freiheits- und Bürgerrechte.... Das geht auf ein Gesetz von 2011 unter Obama zurück. Hinweis: die meisten Quellen, die ich versucht habe aufzurufen, funktionieren nicht mehr! 

Diese deutschen Seiten haben das Thema noch online:

https://wahrheitinside.wordpress.com/2017/04/12/fema-lager-demnaechst-auch-in-deutschland/

https://terraherz.wordpress.com/2017/05/07/whistleblower-nwo-holocaust-an-christen-fema-camps-guillotinen/

 

USA: FEMA-Camps, Millionen Särge, und Milliarden Gewehrkugeln
Volltext des Artikels von https://marbec14.wordpress.com/2014/10/09/usa-fema-camps-millionen-sarge-und-milliarden-gewehrkugeln/
FEMA Lager und Materialien.pdf
Adobe Acrobat Dokument 54.5 KB

Twitter: einige Interessante Dateien, Link zu PDFs mit Anklagenlisten usw.

8.3.2018

https://daily-vine.com/breaking-doj-releasing-smoking-gun-docs-obama-and-holder-had-hidden-they-found-it-all/

Operation Fast and Furious war ein geheimes ATF-Programm, das zwischen September 2009 und Dezember 2010 stattfand, und auf höchster Ebene im Justizministerium

beaufsichtigt wurde. ATF-Agenten erlaubten wiederholt und wissentlich Einzelpersonen, die für mexikanische Kartelle arbeiteten, Tausende von AK-47 und 50 Kalibergewehre und Handfeuerwaffen nach Mexiko zu befördern.

https://daily-vine.com/congress-just-blindsided-obama-after-evidence-surfaces-from-his-dirtiest-skeleton-yet/  (Google-Übersetzung)

... In einem verpfuschten " Gunwalking " -Stich ließ das Justizministerium Tausende von Waffen an mutmaßliche Schmuggler verkaufen, in der Hoffnung, sie zu mexikanischen Drogenkartellen zu verfolgen. Aber die Obama-Administration verlor den Überblick über die Waffen, von denen viele später an Tatorten auftauchten, in denen zahlreiche Menschen ermordet wurden.

Unter den Toten: US-Grenzpolizist Brian Terry, der 2010 von Drogenbanden ermordet wurde. Der Skandal verschärfte die Weigerung von Generalbundesanwalt Eric Holder, Dokumente im Zusammenhang mit der Operation zu übergeben, eine Verweigerung, für die er wegen des Kongresses verurteilt wurde.

 

Benghazi. Als Botschafter Chris Stevens und drei weitere Personen 2012 bei einem Terroranschlag auf das US-Konsulat in Libyen ums Leben kamen, machten Verwaltungsbeamte fälschlicherweise ihren Tod auf ein irrelevantes YouTube-Video aufmerksam. Das war kein Nebel des Krieges, es war Betrug. 

7.3.2018 

Kein Wunder, dass so viele Politiker ihn nicht mögen, sie verstehen einfach nicht, was ein Mensch ist.

https://daily-vine.com/we-just-found-out-trumps-8-year-secret-with-black-homeless-woman-msm-silent/  gute Taten von Donald Trump - einfach menschlich

3.3.2018

http://stateofthenation2012.com/?p=95604

MILITÄRISCHE TRIBUNALE : Warum sie absolut notwendig sind

Weil diese Verräter praktisch das Strafjustizsystem der USA besitzen und betreiben , deshalb! ... Nur so kann der Oberbefehlshaber der US-Streitkräfte sicher sein, dass die Justiz frei von juristischen Sabotageakten, legalen Rechtsmitteln und politischer Einflussnahme verwaltet wird.

2.3.2018

https://freedom-daily.com/breaking-sheriff-israels-deputy-caught-training-mosque-members-a-specific-skill/  

Der Sheriff war also mehr damit beschäftigt, Moscheen zu schützen und Muslime im Schießen zu trainieren, als für einen besseren Schutz von Schulen zu sorgen:

Wir erfahren nun, warum Sheriff Scott Israel und seine Mitarbeiter aus Broward County am 14. Februar so kläglich scheiterten, als es darum ging, die Schüler der Parkland High School zu beschützen, als 17 von ihnen wegen eines gestörten Schützen ums Leben kamen. Das Broward County Sheriff's Department hat Ressourcen und Zeit für die Ausbildung von Feuerwaffen für radikale Moscheen ausgegeben. Sie haben Muslime unterrichtet, wie man schießt und wie man erfolgreich eine verdeckte Trageerlaubnis in diesem Bezirk beantragt. ...

1.3.2018

https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/65937-russland-bedroht-unsere-fahigkeit-zu-dominieren-us-general/

Was so alles in die "Zuständigkeit" der USA fällt, und mit aller Medienmacht wird das Ziel der Dominanz unterstützt.


28.2.2018

https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/presidential-executive-order-restoring-rule-law-federalism-economic-growth-reviewing-waters-united-states-rule/

Präsidialerlass zur Wiederherstellung der Rechtsstaatlichkeit, des Föderalismus und des Wirtschaftswachstums durch Überprüfung der "Waters of the United States" -Regel

Überprüfung der schiffbaren Gewässer

27.2.2018

https://www.treasury.gov/ofac/downloads/sdnlist.pdf

Das Finanzministerium veröffentlichte am 27.02.2018 ganze 1108 Seiten mit Namen von Personen, Firmen, … deren Vermögen eingefroren wurde:

Specially Designated Nationals and Blocked Persons List [us-treasury]

25.2.2018

https://de.sputniknews.com/politik/20180225319704112-usa-aussenpolitik-die-welt-regieren-ron-paul/?

... „Aber ich glaube nicht, dass Präsidenten viel Kontrolle haben.“ Vielmehr liege die Kontrolle beim sogenannten „Deep State“ – also den Menschen hinter den Kulissen und der „Schattenregierung“, die das Geldsystem sowie die Außenpolitik der USA kontrollierten. „Ich glaube nicht, dass die Präsidentschaft so wichtig ist, wie sie dargestellt wird. Aber alle reden darüber.“

Trump hat aus Sicht des Politikers nicht viel Spielraum: „Ich glaube, wenn er seine Versprechen gehalten und ein anderes Verhältnis zu Russland aufgebaut hätte, die Truppen zurück nach Hause geholt und die Situation nicht verschlimmert hätte, würde man ihn nicht dulden. Etwas wäre passiert.“

19.2.2018

https://www.cashkurs.com/wirtschaftsfacts/beitrag/das-ergebnis-von-muellers-sonderermittlung-nichts/

... erweist sich die Anklage von Sonderermittler Mueller nicht nur als peinliche Luftnummer. Mehr noch sieht Roberts hierin ein Ablenkungsmanöver, um das Augenmerk der Öffentlichkeit von den Ungereimtheiten beim Vorgehen des FBI wegzulenken. Auch über den angeblichen Hackerangriff auf Hillary´s Emails ist kein Wort mehr in der Anklage zu lesen...   dass Muellers plötzliche Veröffentlichung der Anklagevorwürfe im Angesicht eines von wenigen Meldungen bestimmten Wochenendes nichts anderes bedeutet, als dass Mueller selbst bestens darüber im Bild ist, dass er NICHTS in Händen hält, was die massive und Monate lang auf uns eintrommelnde Propagandakampagne korrupter Konzernmedien gegen Trump – der mit Putin verschwörerisch konspiriert haben soll – auch nur im Ansatz rechtfertigten würde. ...

15.2.2018 Mehrere Tote bei Schüssen an Schule in Florida

https://www.welt.de/vermischtes/article173593266/USA-Mehrere-Tote-bei-Schuessen-an-Schule-in-Florida.html    Hintergründe unter -> Aufdeckung

14.2.2018

http://dauntlessdialogue.com/alliance-insider-there-will-be-no-civilian-trials-for-the-illuminati/

ALLIANZ INSIDER: "Es wird keine zivilen Prozesse für die Illuminati geben"

Zusammenfassung der Hintergründe, die sich über die Q-Posts langsam entblättern, die Details kann ich nicht prüfen, aber es ergibt ein Bild. Auszüge:

Wenn Sie das UCNGA-Militärstrafgesetz nicht kennen, bedeutet das wahrscheinlich nichts für Sie. Sie könnten sagen: "Na und? Er hat es mit einer Bedrohung der nationalen Sicherheit zu tun. "Mit einer weiteren Unterschrift und ohne Zustimmung des Kongresses kann er uns zum Kriegsrecht bringen. Jederzeit vom 21. Dezember 2017 bis zum 21. Dezember 2019. Wann immer er will.

Mit der Bedrohung der nationalen Sicherheit fror er das Vermögen von etwa 9.000 Menschen, Firmen und Unternehmen ein. Wir reden über die Pädophilenringe, den Deep State, den Dark State, die 4.000 Unternehmen, die Obama in Afrika mit den 7 Billionen Dollar der Steuerzahler gekauft hat. Trump hat alle Vermögenswerte eingefroren, alle Titel weltweit. " ...

Sie haben Hillary in 27 Fällen von Verrat. Putin kaufte das Uran, damit es nicht nach Nordkorea und Pakistan und Afghanistan und weiter in den Iran ging. Wir haben die Daten, wir haben die Fakten, wir haben GTMO gebaut. Es ist wahrscheinlich ein 90-Tage-Fenster, in dem es für den durchschnittlichen Bürger schwierig wird. Es wird viel gekocht.

 

Ich weiß nicht, ob ich dir das je gesagt habe. Die Allianz hat ein Schachmatt. Schau dir an, wer Trump ins Amt gebracht hat. Fünf Generäle und zwei Admirale. Ich frage mich, wie er regieren wird ... Militärtribunal. Das Militär wird unser Land zurückbekommen. Es wird das Finanzministerium zusammenbrechen und die Federal Reserve zusammenbrechen lassen. ...

13.2.2018

 https://ddbnews.wordpress.com/2018/02/13/us-kongress-gibt-folgendes-gesetz-bekannt/

HR 193 Beendigung der Mitgliedschaft der Vereinigten Staaten in den Vereinten Nationen.

9.2.2018

http://n8waechter.info/2018/02/gemengelage-am-9-februar-2018/#comment-90169

dort ist auch mein Kommentar zu den Q-Posts zu Big Pharma untergebracht.

gegensätzliche Meldunbgen zu Trump wurden verlinkt:

http://www.politaia.org/?p=335942 als Quelle ist https://www.veteranstoday.com/2018/02/08/intel-drop-the-insanity-of-trump-februrary-8-2018/ angegeben, auf die Frage "Was ist Täuschung, was ist wahr?"

schreibt der N8wächter: ... ich berichte, was ich sehe. Jede Einzelmeldung ist mit einem Netzverweis zur Quelle versehen. Bei Herrn Duff sehe ich keine Verweise oder Belege,...

 

3.2.2018

http://www.epochtimes.de/politik/welt/fisa-und-numes-memos-wie-hochrangige-obama-beauftragte-gegen-trump-agierten-a2338538.html     gute Recherche

In den USA fallen die Dominosteine. Nach dem FISA-Memo folgt das Nunes-Memo. Es enthüllt, wie gegen Donald Trump agiert wurde, wie Hillary Clinton angriff und wie Barack Obama darin verwickelt ist. 

30.1.2018

https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/presidential-executive-order-protecting-america-lawful-detention-terrorists/

Presidential Executive Order zum Schutz Amerikas durch rechtmäßige Inhaftierung von Terroristen

http://n8waechter.info/2018/01/gemengelage-am-30-januar-2018/

Erklärung einiger Q-Posts, Sealed indictments - Liste:

Ebenfalls weiter angestiegen ist die Zahl der “Sealed Indictments“, also der versiegelten Anklageschriften. Wie eine aus US-Anwälten bestehende Gruppe ermittelt hat, ist die Zahl für den Zeitraum vom 30. Oktober 2017 bis 26. Januar 2018 mittlerweile auf 13.605 angestiegen (“normal“ sind rund 1.000 im Jahr). Ausführliches Quellenmaterial wurde entsprechend aktualisiert, dokumentiert und veröffentlicht.

Global Heatmap

Eine im November 2017 herausgegebene interaktive Online-Fitness-Karte zeigt die Positionen und Routen von 27 Millionen Nutzern einer Fitness-App. Das US-Unternehmen Strava hat seine “Global Heatmap“ ins Netz gestellt, welche Datenmaterial von 2 Jahren optisch darstellt, wie sie aus Gerätschaften wie Jawbone und Fitbit entnommen wurden.

Da es sich um weltweites Datenmaterial handelt, werden unter anderem auch die Positionen von Militärbasen aufgezeigt. Dabei wurde auch durchaus sensibles Material offenbart, wie ZeroHedge berichtet:

Abgelegene Gegenden, wie Wüsten in Syrien und im Irak, sind fast vollständig dunkel – abgesehen von geheimen Orten, wo Militärangehörige stationiert sind und Fitness-Tracker benutzen. Angestellte in einigen der heikelsten Einrichtungen der US-Regierung haben unwissentlich Informationen übermittelt, darunter auch über Tunnels im Untergrund.

Dabei werden beispielsweise die “Innereien“ des Pentagons oder Patrouillerouten offenbart und selbst im “ewigen Eis“ finden sich einzelne Wegstrecken. Sehenswert.

29.1.2018 Zahl der verschlossenen Anklagen hat sich auf 13605 erhöht



28.1.2018

https://www.zerohedge.com/news/2018-01-27/clinton-podesta-and-others-senate-crosshairs-over-dossier-given-two-weeks-respond

Die GOP Congressive Investigators haben sechs Briefe an Einzelpersonen oder Organisationen geschrieben, die an der Finanzierung, der Schaffung oder der Verbreitung des anstößigen und nicht überprüften "Trump-Russia-Dossiers" beteiligt waren, das von der FBI, DOJ und Obama Administration in unangemessener Weise benutzt wurde ein Versuch, Donald Trump als Kandidat und Präsident der Vereinigten Staaten zu unterminieren. Die Senatoren Chuck Grassley (R-IA) und Lindsey Graham (R-SCS) verfassten sechs Briefe des Justizausschusses mit der Bitte um Informationen von  John Podesta, Donna Brazille, Debbie Wasserman Schultz, Robbie Mook, der DNC und Hillary For America Chefstratege Joel Benenson.

Eine kurze Auffrischung von Fakten und Anschuldigungen: 

Der DNC und Hillary Clintons PAC wurde von der Washington Post enthüllt  , dass sie das oppositionelle Forschungsunternehmen Fusion GPS für die Erstellung eines Dossiers bezahlt hatte, das dem damaligen Kandidaten Donald Trump schaden würde. 

Fusion beauftragte den ehemaligen britischen Spion Christopher Steele mit dem Zusammenstellen des Dossiers - das aus einer Reihe von Memos besteht, die  sich hauptsächlich auf russische Regierungsquellen stützen  , um Anschuldigungen gegen Donald Trump und seine Mitarbeiter zu erheben.

Laut Gerichtsakten arbeitete Fusion auch mit dem in Ungnade gefallenen DOJ-Beamten Bruce Ohr zusammen und  engagierte seine CIA-verbundene Ehefrau Nellie Ohr , um die Hetzkampagne gegen Trump zu unterstützen . Bruce Ohr wurde von seiner leitenden DOJ-Position degradiert, nachdem bekannt wurde, dass er sich mit dem Mitbegründer von Fusion GPS, Glenn Simpson, und mit Christopher Steele getroffen hatte - und versuchte, es zu vertuschen. 

Hillary Clintons Wahlkampfvorsitzender John Podesta, der dem Geheimdienstkomitee des Senats unter Eid schwor,  dass er über die Finanzierung des Dossiers Bescheid wusste, während Clintons ehemaliger Sprecher, Brian Fallon CNN sagte, dass Hillary wahrscheinlich keine Ahnung davon hatte, wer dafür bezahlt hat. 

Gegenwärtige und ehemalige Leiter der DNC, darunter Debbie Wasserman Schultz (D-FL), bestritten ebenfalls die Kenntnis der Finanzierung des Dokuments.

Podesta traf sich mit Fusion-Mitbegründer Glenn Simpson, einen Tag nachdem das Trump-Russia-Dossier von Buzzfeed News veröffentlicht wurde.  

26.1.2018 http://www.achgut.com/artikel/donald_trumps_davos_rede_auf_deutsch

Rede von Präsident Donald Trump, gehalten auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos, Schweiz, am 26. Januar 2018.

 

Es ist ein Privileg, hier auf diesem Forum einer Wirtschafts- und Wissenschaftsdiplomatie zu sein, auf dem sich Menschen aus aller Welt viele, viele Jahre lang versammelt haben, um darüber zu diskutieren, wie wir Wohlstand und Frieden fördern können. Ich bin hier, um die Interessen des amerikanischen Volkes zu vertreten und Amerikas Freundschaft und Partnerschaft beim Aufbau einer besseren Welt zu bekräftigen.

 

Wie alle Nationen, die auf diesem großen Forum vertreten sind, hofft Amerika auf eine Zukunft, in der jeder gedeihen kann und jedes Kind frei von Gewalt, Armut und Angst aufwachsen kann. Im vergangenen Jahr haben wir in den USA außerordentliche Fortschritte gemacht. Wir revitalisieren vergessene Gemeinschaften, schaffen aufregende neue Möglichkeiten und helfen jedem Amerikaner, seinen Weg zum amerikanischen Traum zu finden. Der Traum von einem tollen Job, einem sicheren Zuhause und einem besseren Leben für seine Kinder.

 

Nach Jahren der Stagnation erleben wir wieder ein starkes Wirtschaftswachstum. Die Börse bricht einen Rekord nach dem anderen und hat seit meiner Wahl mehr als 7 Billionen Dollar an neuem Reichtum gewonnen. Das Verbrauchervertrauen, das Vertrauen der Unternehmen und das Vertrauen der Industrie zeigen die höchsten Werte seit vielen Jahrzehnten.

 

Seit meiner Wahl haben wir 2,4 Millionen Arbeitsplätze geschaffen, und diese Zahl steigt sehr, sehr stark an. Der Optimismus der kleinen Unternehmen ist auf einem Allzeithoch. Neue Arbeitslosenzahlen liegen nahe dem niedrigsten Stand seit fast einem halben Jahrhundert. Die afroamerikanische Arbeitslosigkeit erreichte die niedrigste Quote, die jemals in den Vereinigten Staaten verzeichnet wurde, ebenso wie die Arbeitslosigkeit unter den Hispanoamerikanern.

 

Die Welt ist Zeuge des Wiedererwachens eines starken und wohlhabenden Amerikas. Ich bin hier, um eine einfache Nachricht zu überbringen. Es gab nie einen besseren Zeitpunkt, um in den Vereinigten Staaten zu arbeiten, zu bauen, zu investieren und zu wachsen. Amerika ist offen für Geschäfte, und wir sind wieder wettbewerbsfähig. Die amerikanische Wirtschaft ist bei weitem die größte der Welt, und wir haben gerade die bedeutendsten Steuersenkungen und Reformen in der amerikanischen Geschichte beschlossen.

 

Wir haben die Steuern für die Mittelschicht und kleine Unternehmen massiv gesenkt, damit Arbeiterfamilien mehr von ihrem hart verdienten Geld behalten können.

 

Wir haben unseren Körperschaftsteuersatz von 35 Prozent auf 21 Prozent gesenkt. Infolgedessen haben Millionen von Arbeitnehmern von ihren Arbeitgebern Steuervergünstigungen in Höhe von bis zu 3.000 Dollar erhalten. Die Steuersenkungsrechnung wird voraussichtlich das Haushaltseinkommen des Durchschnittsamerikaners um mehr als 4.000 Dollar erhöhen. Die weltgrößte Firma, Apple, kündigte an, dass sie plant, 245 Milliarden Dollar an Übersee-Gewinnen nach Amerika zu bringen. Ihre Gesamtinvestitionen in die Wirtschaft der Vereinigten Staaten werden in den nächsten fünf Jahren mehr als 350 Milliarden Dollar betragen. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um Ihr Unternehmen, Ihre Arbeitsplätze und Ihre Investitionen in die Vereinigten Staaten zu bringen.

 

Dies gilt umso mehr, als wir die umfangreichste regulatorische Reduktion vorgenommen haben, die je geplant war. Regulierung ist eine heimliche Besteuerung. Die USA haben wir, wie in vielen andere Ländern, nicht gewählte Bürokraten  – glauben Sie mir, es gibt sie überall – und sie haben unseren Bürgern erdrückende, geschäftsfeindliche und arbeiterfeindliche Vorschriften auferlegt, ohne Abstimmung, ohne gesetzgeberische Debatte und ohne wirkliche Rechenschaftspflicht. In Amerika sind diese Zeiten vorbei.

 

Ich habe mich verpflichtet, zwei unnötige Verordnungen für eine neue zu streichen. Es ist uns gelungen, unsere höchsten Erwartungen zu übertreffen. Statt zwei für eine haben wir 22 lästige Verordnungen für jede neue Regel gestrichen. Wir befreien unsere Unternehmen und Arbeitnehmer, damit sie gedeihen und aufblühen können wie nie zuvor. Wir schaffen ein Umfeld, das Kapital anzieht, Investitionen einlädt und die Produktion belohnt. Amerika ist der Ort, an dem man Geschäfte machen kann, also kommt nach Amerika, wo man innovativ sein, kreieren und bauen kann.

 

Ich glaube an Amerika. Als Präsident der Vereinigten Staaten werde ich immer Amerika an die erste Stelle setzen, so wie die Führer anderer Länder auch ihr Land an die erste Stelle setzen sollten. Aber Amerika zuerst bedeutet nicht Amerika allein. Wenn die Vereinigten Staaten wachsen, wächst auch die Welt. Der amerikanische Wohlstand hat unzählige Arbeitsplätze rund um den Globus geschaffen und das Streben nach Exzellenz, Kreativität und Innovation in den USA hat zu wichtigen Entdeckungen geführt, die den Menschen überall helfen, ein wohlhabenderes und gesünderes Leben zu führen.

 

Während die Vereinigten Staaten interne Reformen durchführen, um Arbeitsplätze und Wachstum freizusetzen, arbeiten wir auch daran, das internationale Handelssystem zu reformieren, so dass es dem Wohlstand und der Belohnung derer dient, die sich an die Regeln halten. Wir können keinen freien und offenen Handel haben, wenn einige Länder das System auf Kosten anderer ausnutzen. Wir unterstützen den Freihandel, aber er muss fair sein, und er muss auf Gegenseitigkeit beruhen, denn letztendlich untergräbt der unfaire Handel uns alle. Die Vereinigten Staaten werden nicht länger die Augen vor unfairen Wirtschaftspraktiken verschließen, einschließlich massiven Diebstahls geistigen Eigentums, industrieller Subventionen und allgegenwärtiger staatlich geführter Wirtschaftsplanung.

 

Diese und andere räuberische Verhaltensweisen verzerren die globalen Märkte und schaden Unternehmen und Arbeitnehmern nicht nur in den USA, sondern rund um den Globus. So wie wir von den Staats- und Regierungschefs anderer Länder erwarten, dass sie ihre Interessen schützen, so werde ich als Präsident der Vereinigten Staaten stets die Interessen unseres Landes, unserer Unternehmen und unserer Arbeitnehmer schützen. Wir werden unsere Handelsgesetze durchsetzen und die Integrität unseres Handelssystems wiederherstellen. Nur wenn wir auf fairem und gegenseitigem Handel bestehen, können wir ein System schaffen, das nicht nur für die USA, sondern für alle Nationen funktioniert.

 

Wie ich bereits sagte, sind die Vereinigten Staaten bereit, mit allen Ländern bilaterale Handelsabkommen auszuhandeln, die für beide Seiten von Vorteil sind. Dazu gehören auch die Länder innerhalb des TPP, die sehr wichtig sind. Mit einigen von ihnen haben wir bereits Vereinbarungen getroffen. Wir würden erwägen, mit den anderen entweder einzeln oder vielleicht als Gruppe zu verhandeln, wenn dies im Interesse aller liegt. Meine Regierung ergreift auch auf andere Weise rasch Maßnahmen, um das Vertrauen der Amerikaner und ihre Unabhängigkeit wiederherzustellen. Wir heben die selbst auferlegten Beschränkungen der Energieerzeugung auf, um unseren Bürgern und Unternehmen bezahlbaren Strom zur Verfügung zu stellen und die Energiesicherheit für unsere Freunde auf der ganzen Welt zu fördern. Kein Land darf von einem einzigen Energieversorger als Geisel genommen werden. Amerika kommt zurück und jetzt ist es an der Zeit, in die Zukunft Amerikas zu investieren.

 

Wir haben die Steuern drastisch gesenkt, um Amerika wettbewerbsfähig zu machen. Wir beseitigen lästige Vorschriften in Rekordzeit. Wir reformieren die Bürokratie, um sie schlank, reaktionsschnell und rechenschaftspflichtig zu machen, und wir versichern, dass unsere Gesetze fair durchgesetzt werden. Wir haben die besten Colleges und Universitäten der Welt, und wir haben die besten Arbeiter der Welt. Energie ist in den USA reichlich vorhanden und erschwinglich.

 

Es gab nie einen besseren Zeitpunkt, um in Amerika Geschäfte zu machen. Wir tätigen auch historische Investitionen in das amerikanische Militär, weil wir ohne Sicherheit keinen Wohlstand haben können. Um die Welt vor Schurkenregimen, Terrorismus und revisionistischen Mächten sicherer zu machen, bitten wir unsere Freunde und Verbündeten, in ihre eigene Verteidigung zu investieren und ihren finanziellen Verpflichtungen nachzukommen. Unsere gemeinsame Sicherheit erfordert, dass jeder seinen gerechten Beitrag leistet.

 

Meine Regierung ist stolz darauf, dass sie historische Anstrengungen im Sicherheitsrat der Vereinten Nationen und auf der ganzen Welt unternommen hat, um alle zivilisierten Nationen in unserer Kampagne des maximalen Drucks miteinzubeziehen, die koreanische Halbinsel von Atomwaffen zu befreien. Wir fordern die Partner weiterhin auf, sich mit der Unterstützung des Iran für Terroristen auseinanderzusetzen und den Weg des Iran zur Atombewaffnung zu blockieren.

 

Wir arbeiten auch mit Verbündeten und Partnern zusammen, um terroristische Organisationen wie ISIS zu zerstören, und das sehr erfolgreich. Wir führen eine sehr, sehr breite Koalition, um Terroristen die Kontrolle über ihr Territorium und ihre Bevölkerung zu verweigern, ihre Finanzierung abzuschneiden und ihre böse Ideologie zu diskreditieren. Ich freue mich über die Unterstützung, dass die Koalition zur Niederlage von ISIS fast 100 Prozent des Territoriums zurückerobert hat, das diese Mörder einst im Irak und in Syrien besaßen. Es muss aber noch mehr gekämpft und gearbeitet werden, um unsere Erfolge zu konsolidieren. Und um unsere Erfolge zu konsolidieren. Wir setzen uns dafür ein, dass Afghanistan nie wieder zu einem sicheren Hafen für Terroristen wird, die unsere Zivilbevölkerung massenhaft ermorden wollen.

 

Ich möchte den heute hier vertretenen Nationen danken, die sich an diesen entscheidenden Bemühungen beteiligt haben. Sie sichern nicht nur Ihre eigenen Bürger, sondern retten auch Leben und geben Millionen und Abermillionen Menschen Hoffnung zurück. Wenn es um den Terrorismus geht, werden wir alles tun, was nötig ist, um unsere Nation zu schützen. Wir werden unsere Bürger und unsere Grenzen verteidigen. Wir sichern unser Einwanderungssystem auch aus Gründen der nationalen und wirtschaftlichen Sicherheit. Amerika ist eine bahnbrechende Wirtschaft, aber unser Einwanderungssystem ist in der Vergangenheit verhaftet.

 

Wir müssen unser derzeitiges System der erweiterten Familienmigration durch ein leistungsbasiertes Zulassungssystem ersetzen, das Neuankömmlinge nach ihrer Fähigkeit auswählt, zu unserer Wirtschaft beizutragen, finanziell für sich selbst zu sorgen und unser Land zu stärken.

 

Beim Wiederaufbau Amerikas engagieren wir uns auch voll und ganz für die Entwicklung unserer Belegschaft. Wir heben die Menschen aus der Abhängigkeit in die Unabhängigkeit, weil wir wissen, dass das beste Programm zur Armutsbekämpfung ein sehr einfacher und sehr schöner Gehaltsscheck ist.

 

Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht aus, in unsere Wirtschaft zu investieren. Wir müssen in unsere Menschen investieren. Wenn die Menschen vergessen werden, dann zerfällt die Welt. Nur durch das Hören und Reagieren auf die Stimmen der Vergessenen können wir eine strahlende Zukunft schaffen, die wirklich von allen geteilt wird. Die Größe der Nation ist mehr als die Summe ihrer Produktion. Die Größe einer Nation ist die Summe ihrer Bürger, der Werte, des Stolzes, der Liebe, der Hingabe und des Charakters der Menschen, die diese Nation als Heimat bezeichnen.

 

Von meinem ersten internationalen G7-Gipfel bis zum G20-Gipfel, zur UN-Generalversammlung, zur APEC, zur Welthandelsorganisation und heute beim Weltwirtschaftsforum war meine Regierung nicht nur anwesend, sondern hat auch unsere Botschaft überbracht, dass wir alle stärker sind, wenn freie, souveräne Nationen auf gemeinsame Ziele hinarbeiten und auf gemeinsame Träume. In diesem Raum sind gemeinsame Träume vertreten.

 

In diesem Raum sind einige der bemerkenswerten Bürger aus allen Teilen der Welt vertreten. Sie sind nationale Führer, Business-Titanen, Industriegiganten und viele der hellsten Köpfe in vielen Bereichen. Jeder von euch hat die Macht, Herzen zu verändern, Leben zu verändern und die Schicksale eures Landes zu gestalten. Zu dieser Macht gehört jedoch eine Verpflichtung, eine Pflicht zur Loyalität gegenüber den Menschen, Arbeitern und Kunden, die Sie zu dem gemacht haben, was Sie sind.

 

Lassen Sie uns gemeinsam entscheiden, wie wir unsere Macht, unsere Ressourcen und unsere Stimmen einsetzen, nicht nur für uns selbst, sondern auch für unser Volk, um seine Lasten zu lindern, seine Hoffnungen zu wecken und seine Träume zu stärken. Um ihre Familien, ihre Gemeinschaften, ihre Geschichte und ihre Zukunft zu schützen. Das ist es, was wir in Amerika tun, und die Ergebnisse sind absolut unverkennbar.

 

Das ist der Grund, warum neue Unternehmen und Investitionen in die Region strömen. Deshalb ist unsere Arbeitslosenquote so niedrig wie seit vielen Jahrzehnten nicht mehr. Es ist, warum Amerikas Zukunft wieder heller strahlt. Heute lade ich Sie alle ein, Teil dieser unglaublichen Zukunft zu werden, die wir gemeinsam aufbauen.

 

Vielen Dank an unsere Gastgeber, vielen Dank an die führenden Köpfe und Innovatoren im Publikum, aber vor allem, vielen Dank an alle fleißigen Männer und Frauen, die jeden Tag ihre Pflicht tun, damit diese Welt für alle besser wird. Lassen Sie uns ihnen gemeinsam unsere Liebe und unsere Dankbarkeit senden, weil sie unsere Länder wirklich zum Laufen bringen. Sie machen unsere Länder großartig. Danke und Gott segne euch alle. Ich danke Ihnen vielmals.

 

Wer die Reden von Donald Trump und Angela Merkel von Davos vergleichen will, findet die Ansprache der Bundeskanzlerin  im Wortlaut hier.

10.1.2018

http://humansarefree.com/2018/01/10-examples-proving-us-government-is.html

10 Beispiele, die beweisen, dass die US-Regierung ein Experte darin ist, Länder in "Sh * tholes" zu verwandeln.  Hier sind die Top 10:

1. Iran, 1953, 2. Guatemala 1954, 3. Kongo 1961, 4. Südvietnam, 1963, 5. Indonesien, 1967, 6. Chile 1973, 7. Haiti 1991, 8. Irak, 2003, 9. Libyen, 2011, 10. Syrien, 2013

(Google-Übersetzung)

DURCHFÜHRUNGSVERORDNUNGEN

 

Executive Order Sperrung des Eigentums von Personen, die an schweren Menschenrechtsverletzungen oder Korruption beteiligt sind

 RECHT UND GERECHTIGKEIT       Ausgegeben am: 21. Dezember 2017

 

Durch die Autorität, die mir als Präsident durch die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Amerika, einschließlich des Internationalen Emergency Economic Powers Act (50 USC 1701 ff.) (IEEPA) übertragen wurde, ist das National Emergencies Act (50 USC 1601 ff .) (NEA), der Global Magnitsky Menschenrechtsverhandlungsgesetz (Public Law 114-328) (der "Act"), Abschnitt 212 (f) des Immigration and Nationality Act von 1952 (8 USC 1182 (f)) (INA ) und Abschnitt 301 des Titels 3, United States Code,

 

Ich, DONALD J. TRUMP, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, stelle fest, dass die Prävalenz und die Schwere von Menschenrechtsverletzungen und Korruption, die ihren Ursprung ganz oder teilweise außerhalb der Vereinigten Staaten haben, wie sie begangen oder gelenkt werden von Personen, die im Anhang zu dieser Verordnung aufgeführt sind, haben einen solchen Umfang und eine solche Schwere erreicht, dass sie die Stabilität der internationalen politischen und wirtschaftlichen Systeme bedrohen. Menschenrechtsverletzungen und Korruption untergraben die Werte, die eine wesentliche Grundlage für stabile, sichere und funktionierende Gesellschaften bilden; verheerende Auswirkungen auf Einzelpersonen haben; demokratische Institutionen schwächen; die Rechtsstaatlichkeit herabsetzen; fortgesetzte gewaltsame Konflikte fortführen; die Aktivitäten gefährlicher Personen erleichtern; und untergraben die wirtschaftlichen Märkte.

 

Ich stelle daher fest, dass ernste Menschenrechtsverletzungen und Korruption auf der ganzen Welt eine ungewöhnliche und außerordentliche Bedrohung für die nationale Sicherheit, die Außenpolitik und die Wirtschaft der Vereinigten Staaten darstellen, und erkläre hiermit einen nationalen Notfall, um dieser Bedrohung zu begegnen.

 

Hiermit bestimme und bestelle ich:

 

Abschnitt 1. (a) Alle Güter und Anteile an Eigentum, die sich in den Vereinigten Staaten befinden, die nachher in die Vereinigten Staaten kommen oder die sich im Besitz oder unter der Kontrolle einer US-Person folgender Personen befinden, werden blockiert und kann nicht übertragen, bezahlt, exportiert, zurückgezogen oder anderweitig gehandelt werden:

 

(i) die im Anhang zu dieser Verordnung aufgeführten Personen;

 

(ii) jede ausländische Person, die vom Finanzminister in Absprache mit dem Staatssekretär und dem Generalstaatsanwalt bestimmt wird:

 

(A) für schwere Menschenrechtsverletzungen verantwortlich zu sein, sich an ihnen zu beteiligen oder direkt oder indirekt damit zu tun zu haben;

 

(B) ein gegenwärtiger oder ehemaliger Regierungsbeamter oder eine Person zu sein, die für oder in Auftrag eines solchen Beamten handelt, der für Folgendes verantwortlich ist, sich an ihnen beteiligt oder direkt oder indirekt damit zu tun hat:

 

(1) Korruption, einschließlich der Veruntreuung staatlicher Vermögenswerte, der Enteignung privater Vermögenswerte zum persönlichen Vorteil, Korruption im Zusammenhang mit Regierungsverträgen oder der Ausbeutung natürlicher Ressourcen oder Bestechung; oder

 

(2) die Übertragung oder die Erleichterung der Übertragung der Erlöse aus Korruption;

 

(C) Führer oder Beamter von

 

(1) ein Unternehmen, einschließlich einer staatlichen Einrichtung, das eine der in Unterabsätzen (ii) (A), (ii) (B) (1) oder (ii ) (B) (2) dieses Abschnitts in Bezug auf die Amtszeit des Anführers oder Beamten; oder

 

(2) ein Unternehmen, dessen Eigentum und Eigentumsinteressen gemäß dieser Anordnung aufgrund von Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Amtszeit des Anführers oder Beamten gesperrt sind; oder

 

(D) versucht haben, eine der in den Absätzen (ii) (A), (ii) (B) (1) oder (ii) (B) (2) dieses Abschnitts beschriebenen Aktivitäten zu unternehmen; und

 

(iii) jede Person, die vom Finanzminister in Absprache mit dem Staatssekretär und dem Generalstaatsanwalt bestimmt wird:

 

(A) finanzielle, materielle oder technologische Unterstützung, oder Güter oder Dienstleistungen materiell unterstützt, gesponsert oder bereitgestellt zu haben oder zu unterstützen:

 

(1) jede in Unterabschnitten (ii) (A), (ii) (B) (1) oder (ii) (B) (2) dieses Abschnitts beschriebene Tätigkeit, die von einer ausländischen Person durchgeführt wird;

 

(2) Personen, deren Eigentum und Eigentumsinteressen gemäß dieser Anordnung gesperrt sind; oder

 

(3) ein Unternehmen, einschließlich einer staatlichen Einrichtung, das eine der in Unterabsätzen (ii) (A), (ii) (B) (1) oder (ii ) (B) (2) dieses Abschnitts, wenn die Tätigkeit von einer ausländischen Person ausgeübt wird;

 

(B) sich im Besitz oder unter der Kontrolle von oder direkt oder indirekt für Personen, deren Eigentum und Eigentumsinteressen gemäß diesem Auftrag blockiert sind, befinden oder von ihnen kontrolliert werden oder gehandelt haben; oder

 

(C) versucht haben, eine der in den Absätzen (iii) (A) oder (B) dieses Abschnitts beschriebenen Aktivitäten zu unternehmen.

 

(b) Die Verbote in Unterabschnitt (a) dieses Abschnitts gelten mit Ausnahme von Bestimmungen, die in Gesetzen oder in Verordnungen, Verfügungen, Richtlinien oder Lizenzen enthalten sind, die gemäß diesem Auftrag erteilt werden können, ungeachtet eines abgeschlossenen Vertrags oder einer Lizenz oder Genehmigung, die vor dem Inkrafttreten dieser Bestellung erteilt wurde.

 

Sec. 2. Der ungehinderte Zutritt von Einwanderern und Nichteinwanderern in die Vereinigten Staaten von Ausländern, die eines oder mehrere der in Abschnitt 1 genannten Kriterien erfüllen, würde den Interessen der Vereinigten Staaten und dem Eintritt dieser Personen in die Vereinigten Staaten abträglich sein , als Einwanderer oder Nichteinwanderer, ist hiermit ausgesetzt. Diese Personen werden wie Personen behandelt, die unter Abschnitt 1 der Proklamation 8693 vom 24. Juli 2011 fallen (Aussetzung der Einreise von Ausländern, die den Reiseverboten des UN-Sicherheitsrates und internationalen Sanktionsmaßnahmen unterliegen).

 

Sec. 3. Ich erkläre hiermit, dass die Spenden der in § 203 (b) (2) des IEEPA (50 USC 1702 (b) (2)) genannten Arten von Gegenständen von, zu oder zugunsten einer Person, deren Eigentum und Eigentumsinteressen, die gemäß dieser Verordnung blockiert sind, würden meine Fähigkeit, mit dem in dieser Verfügung erklärten nationalen Notfall umzugehen, erheblich beeinträchtigen, und ich verbiete hiermit solche Spenden gemäß Abschnitt 1 dieses Beschlusses.

 

Sec. 4. Die Verbote in Abschnitt 1 umfassen:

 

(a) die Bereitstellung von Beiträgen oder die Bereitstellung von Geldern, Waren oder Dienstleistungen durch, zugunsten oder zugunsten einer Person, deren Eigentum und Eigentumsinteressen gemäß dieser Verfügung blockiert sind; und

 

(b) der Empfang von Beiträgen oder die Bereitstellung von Geldern, Waren oder Dienstleistungen von einer solchen Person.

 

Sec. 5. (a) Jede Transaktion, die umgeht oder vermeidet, zum Zweck des Umgehens oder Vermeidens, der Verletzung oder des Versuchs eines Verstoßes gegen eines der Verbote, die in dieser Anordnung aufgeführt sind, ist verboten.

 

(b) Jede Verschwörung, die gebildet wird, um gegen eines der Verbote in dieser Reihenfolge zu verstoßen, ist verboten.

 

Sec. 6. Für die Zwecke dieser Bestellung:

 

(a) bedeutet der Ausdruck "Person" eine natürliche oder juristische Person;

 

(b) bedeutet der Begriff "Unternehmen" eine Personengesellschaft, eine Vereinigung, ein Treuhandunternehmen, ein Gemeinschaftsunternehmen, eine Körperschaft, eine Gruppe, eine Untergruppe oder eine andere Organisation; und

 

(c) Der Ausdruck "Person aus den Vereinigten Staaten" bezeichnet einen Bürger der Vereinigten Staaten, einen Gebietsansässigen mit ständigem Wohnsitz, eine Organisation, die nach den Gesetzen der Vereinigten Staaten oder einer Gerichtsbarkeit innerhalb der Vereinigten Staaten (einschließlich ausländischer Niederlassungen) oder einer Person in den Vereinigten Staaten organisiert ist.

 

Sec. 7. Für diejenigen Personen, deren Eigentum und Eigentumsinteressen gemäß dieser Verfügung blockiert sind und die verfassungsmäßig in den Vereinigten Staaten ansässig sind, stelle ich fest, dass aufgrund der Möglichkeit, Gelder oder andere Vermögenswerte unverzüglich zu überweisen, solche Personen über Maßnahmen informiert werden aufgrund dieser Anordnung zu ergreifen, würden diese Maßnahmen unwirksam machen. Ich erkläre daher, dass diese Maßnahmen nicht wirksam sein müssen, um den in dieser Verordnung festgestellten nationalen Notstand anzugehen, und es bedarf keiner vorherigen Ankündigung einer Auflistung oder Bestimmung, die gemäß dieser Anordnung erfolgt ist.

 

Sec. 8. Der Finanzminister wird in Absprache mit dem Staatssekretär ermächtigt, solche Maßnahmen zu ergreifen, einschließlich der Annahme von Regeln und Vorschriften, und alle Befugnisse zu nutzen, die mir von IEEPA und dem Gesetz gewährt werden, soweit dies zur Umsetzung erforderlich ist Verordnung und § 1263 (a) des Gesetzes in Bezug auf die darin vorgesehenen Bestimmungen. Der Secretary of the Treasury kann im Einklang mit dem anwendbaren Recht jede dieser Funktionen auf andere Amtsträger und Behörden der Vereinigten Staaten umstellen. Alle Agenturen ergreifen alle geeigneten Maßnahmen im Rahmen ihrer Befugnisse, um diesen Auftrag umzusetzen.

 

Sec. 9. Der Secretary of State wird ermächtigt, solche Maßnahmen zu ergreifen, einschließlich der Verabschiedung von Regeln und Vorschriften, und alle Befugnisse, die mir von IEEPA, der INA und dem Gesetz erteilt werden, soweit dies für die Durchführung von Abschnitt 2 dieser Verordnung erforderlich ist, anzuwenden in Abstimmung mit dem Finanzminister die Meldepflicht in Section 1264 (a) des Gesetzes in Bezug auf die in Section 1264 (b) (2) dieses Gesetzes vorgesehenen Berichte. Der Secretary of State kann im Einklang mit geltendem Recht jede dieser Funktionen im Einklang mit geltendem Recht an andere Amtsträger und Behörden der Vereinigten Staaten weiterleiten.

 

Sec. 10. Der Finanzminister wird ermächtigt, im Einvernehmen mit dem Staatssekretär und dem Generalstaatsanwalt festzulegen, dass die Umstände die Sperrung des Eigentums und der Eigentumsanteile einer im Anhang zu dieser Verfügung aufgeführten Person nicht länger rechtfertigen; und die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um dieser Feststellung Wirkung zu verleihen.

 

Sec. 11. Der Finanzminister wird im Einvernehmen mit dem Außenminister ermächtigt, dem Kongress wiederkehrende und abschließende Berichte über den in dieser Reihenfolge gemeldeten nationalen Notfall vorzulegen, die mit Abschnitt 401 (c) der NEA (50 USC 1641 (c)) und Abschnitt 204 (c) von IEEPA (50 USC 1703 (c)).

 

Sec. 12. Dieser Auftrag ist gültig um 12:01 Uhr, Eastern Standard Time, 21. Dezember 2017.

 

Sec. 13. Dieser Auftrag ist nicht dazu bestimmt, ein Recht oder einen Vorteil, materiell oder verfahrenstechnisch, rechtlich oder rechtlich durchsetzbar zu begründen, gegen die Vereinigten Staaten, ihre Abteilungen, Behörden oder Körperschaften, ihre Beamten, Angestellten, oder Agenten oder irgendeine andere Person.

 

DONALD J. TRUMP

 

Das weiße Haus, 

20. Dezember 2017.

 

 

 

ANNEKTIEREN

 

1. Mukhtar Hamid Schah; Geburtsdatum (Geburtsdatum) 11. August 1939; alt. Geburtsdatum 8. November 1939; Nationalität, Pakistan

 

2. Angel Rondon Rijo; GEBURT 16. Juli 1950; Nationalität, Dominikanische Republik

 

3. Dan Gertler; Geburtsdatum 23. Dezember 1973; Nationalität, Israel; alt. Nationalität, Demokratische Republik Kongo

 

4. Maung Maung Soe; Geburtsdatum März 1964; Nationalität, Burma

 

5. Yahya Jammeh; Geburtsdatum 25. Mai 1965; Nationalität, Gambia

 

6. Sergey Kusiuk; DOB 1. Dezember 1966; Nationalität, Ukraine; alt. Nationalität, Russland

 

7. Benjamin Bol Mel; Geburtsdatum 3. Januar 1978; alt. Geburtsdatum 24. Dezember 1978; Nationalität, Südsudan; alt. Nationalität, Sudan

 

8. Julio Antonio Juárez Ramírez; Geburtsdatum 1. Dezember 1980; Nationalität, Guatemala

 

9. Goulnora Islamowna Karimowa; GEBURT 8. Juli 1972; Nationalität, Usbekistan

 

10. Slobodan Tesic; Geburtsdatum 21. Dezember 1958; Nationalität, Serbien

 

11. Artem Jurjewitsch Chayka; DOB 25. September 1975; Nationalität, Russland

 

12. Gao Yan; Geburtsdatum April 1963; Nationalität, China

 

13. Roberto Jose Rivas Reyes; GEBURT 6. Juli 1954; Nationalität, Nicaragua

 

Ein Kommentar beim N8wächter dazu:

Warum trägt Trump bei seiner Ankunft im Weißen Haus keine Krawatte?

Und noch besser, warum wird das so in Szene gesetzt?

Krawatte und Symbolik sind bekannt.

Man beachte nun den Militär und seine Haltung nebenan.

1.12.2017

https://www.matrixblogger.de/trump-will-chemtrails-verbieten-teil-4/

... 

Es ist ja mittlerweile bekannt, dass sich die gesamte Großpresse dahingehend abgesprochen hat, Trump nach Möglichkeit stets negativ darzustellen*. Selbst die CIA rührt mit in der Gerüchteküche über Trump und schenkte dem Präsidenten einen teuren Oldtimer zum Geburtstag. Auf den ersten Blick ein sehr großzügiges Geschenk, doch auf den zweiten darf man erkennen, dass es dasselbe Auto ist, in dem J.F. Kennedy einst erschossen wurde. In dieser Hinsicht darf man sich fragen, wie man solche Gesten zu interpretieren hat. Hat die CIA damals etwa Kennedy erschossen und drohen nun Trump, dass er das gleiche Schicksal erleiden könne, wenn er nicht brav ist? Vermutlich kann hier wieder einmal jeder seine eigene Meinung bilden, doch deutlich wird es zunehmend, dass sich die Machthaber auf diesem Planeten untereinander ein wenig zerrüttet haben und auf diese Weise es zu solchen Diskrepanzen kommt. Man denke beispielsweise an das neue Gerücht, das die Presse zu verbreiten versucht, bei dem sich Trump mit einer Million Dollar hätte bestechen lassen, um der Verlängerung des Vertrages zuzustimmen, bei dem weiterhin das giftige Chlorpyrifos auf den Gemüse- und Obstfeldern eingesetzt wird. Recht unglaubwürdig, einen Multi-Milliardär mit einer Million bestechen zu wollen, zumal er von allen Seiten kritisch beäugt und beobachtet wird. Ähnliche Behauptungen tauchen nahezu jeden Tag auf, um die Öffentlichkeit gegen Trump aufzuhetzten und seine Präsidentschaft vorzeitig zu beenden. Sehr erfolgreich war die Presse bisher bei den emanzipierten Frauen und massenweise Demos führten die Frauenrechtlerinnen gegen den Macho Trump. Über Gehirnwäsche durch die Presse wurde hier nicht groß nachgedacht und einfach eine kleine Aussage nur taktisch aufgebauscht wurde. Schnell wird dann ein Machospruch zur überdimensionalen globalen Kriegsgefahr, denn kaum auszudenken, wenn ein Macho über die roten Knöpfe verfügt. Wie auch immer, Trump scheint entschlossen und möchte, dass der Himmel wieder blau ist! Eine mutige Tat, denn des Öfteren erklärte er, dass er vermutlich nicht mehr lange leben werde, da seine Handlungen von der oberen Herrscherklasse kritisch beäugt werde und die Großpresse auf deren Seite stünde. ...

Dieser Artikel wurde verfasst von © Matrixblogger.de

12.11.2017

https://www.nytimes.com/2017/11/12/us/nsa-shadow-brokers.html

Amerikas größter und geheimsten Geheimdienst war tief infiltriert. ...

Aber Mr. Snowden hat Codewörter veröffentlicht, während die Shadow Brokers den eigentlichen Code veröffentlicht haben; Wenn er etwas teilte, was man als Schlachtpläne bezeichnen könnte, haben sie die Waffen selbst losgelassen. Diese Cyberwaffen, die den amerikanischen Steuerzahlern mit hohen Kosten aufgebürdet wurden, wurden jetzt von Hackern aus Nordkorea nach Russland gebracht und auf die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten zurückgeschossen.

Q:

Q! ITPb.qbhqo-ID: X / EWIOzz149152383
:::: ACHTUNG :::: Dies ist kein Spiel! DIREKTER ANGRIFF HEUTE VON NYT / CLOWNS IN AMERIKA: https://www.nytimes.com/2017/11/12/us/nsa-shadow-brokers.html Glaubst du an Zufälle? Wie viele Zufälle brauchst du, bevor du glaubst? Dies ist der größte Insider-Fall in der Geschichte der Welt. Beten. Q

25.4.2017

https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/presidential-executive-order-promoting-agriculture-rural-prosperity-america/

...

(iv) Stärkung der staatlichen, lokalen und Stammesorganisationen, die Programme zur ländlichen Wirtschaftsentwicklung, Landwirtschaft und Umwelt durchführen, um diese Programme an die jeweiligen regionalen Gegebenheiten anzupassen;

 

(v) die einzigartigen Umstände kleiner Unternehmen, die den ländlichen Gemeinschaften dienen, und die einzigartigen Geschäftsstrukturen und die regionale Vielfalt von Farmen und Ranches respektieren;

 

(vi) von den Exekutivabteilungen und -agenturen verlangen, dass sie sich bei der Überprüfung oder Genehmigung von Pflanzenschutzmitteln auf die besten verfügbaren wissenschaftlichen Erkenntnisse stützen;

...