Wichtig für Ärzte:

neuester wissenschaftlicher Erkenntnisstand:

Mobilfunk hat auf die Dauer die gleichen Folgen

wie Radioaktivität!

Hecht 2015

 

und gleich noch ein Hieb in diese Kerbe:

http://www.medmix.at/zusammenhang-krebs-und-kabellose-geraete/

Dem soeben veröffentlichten Bericht zufolge, sind die schädlichen Strahlungseffekte auf klassische oxidative Schäden in lebenden Zellen zurückzuführen.

Wer die Inhalte dieser Seite für total irrelevant hält, hat möglicherweise mehr Nachholebedarf, als er glaubt:

Wenn Ihnen diese Seite weitergeholfen hat und Sie meine Arbeit unterstützen können, dann benutzen Sie bitte diesen Spendenbutton:

ACHTUNG WICHTIG !!!

Bild anklicken - direkt zum Buch
Bild anklicken - direkt zum Buch

Schweizer Sendung zum Thema:

Blackout Tag 1, der Strom fällt aus

(und 2 weitere Teile dort verlinkt)

Weiteres speziell zum Thema:

http://www.srf.ch/kultur/wissen

Terror

28.11.2017

Immer mehr Individualterror, der aber noch unter der Decke gehalten wird:

https://www.wochenblick.at/medien-verschweigen-islamistische-messer-attacke-in-koeln/

Regelmäßig ist irgendwas komisch, bei den Terroranschlägen.

 http://analitik.de/2017/05/25/es-gibt-keine-von-geheimdiensten-unabhaengigen-terrorakte/

 

19.6.2017

Oh.hier steht SOFORT fest, dass es Terror war. War ja auch ein Anschlag auf Muslime.

http://www.epochtimes.de/politik/europa/lieferwagen-rammt-fussgaenger-in-london-vor-moschee-ein-toter-und-acht-verletzte-a2146337.html?latest=1

Im Vorfeld brannte der Grenfield Tower in London vollständig aus, ein von 5-600 überwiegend Muslimen bewohntes Wohnhaus, vermutlich wird es noch eine erheblich größere Anzahl Opfer geben, da kaum noch jemand aus dem Haus kam

Der Manchester-Anschlag wird erwähnt und:

 Am 3. Juni rasten drei Männer mit einem Kleinlaster in Fußgänger auf der London Bridge in der britischen Hauptstadt. Anschließend griffen sie Passenten im Viertel um den Borough Market mit Messern an. Acht Menschen wurden getötet. Die Polizei erschoss die Angreifer.

Eine Auflistung der vergangenen Anschläge kann ich mir ersparen oder mache das später noch, diese Seite ist jetzt anlässlich des Anschlags in Manchester neu aufgemacht worden. Das bereits vorher Geschehene ist mit Sicherheit an anderen Stellen im Netz schon gesammelt, es gab immer Hinweise auf Unsauberkeiten im Sinne von Steuerung oder mindestens Mit-Wissen von Seiten diverser Dienste.

 

Es ist zu befürchten, dass hier ein Bürgerkrieg gepusht werden soll.