Wichtig für Ärzte:

neuester wissenschaftlicher Erkenntnisstand:

Mobilfunk hat auf die Dauer die gleichen Folgen

wie Radioaktivität!

Hecht 2015

 

und gleich noch ein Hieb in diese Kerbe:

http://www.medmix.at/zusammenhang-krebs-und-kabellose-geraete/

Dem soeben veröffentlichten Bericht zufolge, sind die schädlichen Strahlungseffekte auf klassische oxidative Schäden in lebenden Zellen zurückzuführen.

Wer die Inhalte dieser Seite für total irrelevant hält, hat möglicherweise mehr Nachholebedarf, als er glaubt:

Wenn Ihnen diese Seite weitergeholfen hat und Sie meine Arbeit unterstützen können, dann benutzen Sie bitte diesen Spendenbutton:

ACHTUNG WICHTIG !!!

Bild anklicken - direkt zum Buch
Bild anklicken - direkt zum Buch

Schweizer Sendung zum Thema:

Blackout Tag 1, der Strom fällt aus

(und 2 weitere Teile dort verlinkt)

Weiteres speziell zum Thema:

http://www.srf.ch/kultur/wissen

Impfgeschichte   - speziell Masern

Tina Gim ...  Meine Vermutung ist, dass Masern eine Impfnebenwirkung ist. Scheint auch historisch so gewesen zu sein: Siehe Der Impffriedhof von Hugo Hugo Wegener. Masern traten als Nebenwirkung der Pockenimpfung auf. Vorher waren Masern weitestgehend unbekannt.

Frank Reitemeyer Durch die Masernimpfungen werden die Masern nicht ausgerottet, sondern die Ausleitung (das Sichtbarwerden der Hautausschlag-Symptome) wird altersmäßig verschoben, zu den jüngeren und den älteren Jahrgängen (weshalb man schon eine 3. Masernimpfung für Erwachsene andenkt).

Fast alle heutigen Krankheiten sind neue Krankheiten, d.h. Auswirkungen der Impfungen, angefangen mit Jenners Impfungen ab ca. 1800, dann kamen Grippe, Diphtherie, Krebs, Masern, Spanische Grippe, Syphillis (bekamen im 2. WK lt. britischen Militärärzten nur die geimpften Soldaten), Autismus, ADHS, AIDS, Epilepsie, Hirntumore:

Alles verschiedene Namen für dasselbe Phänomen: Impfschaden. Und gegen diese Impfschäden, die auch vererbt werden, impft man wieder an! Dafür braucht man dann lt. Dr. Stephanie Seneff vom MIT dann bald 100 Impfdosen! Die machen aber weitere Krankheiten, so daß es danach wohl bald die 500-fach-Impfung geben wird.... So lange, bis es so viel Behinderte, Tote, Erwerbsunfähige gibt, daß der Staat zusammenbricht. Und dann ist immer noch fraglich, ob es an den Heiligen Impfungen liegen könnte....

Tina Gim Kinderlähmung, Schlaganfall und Schwindsucht sollen auch schon damals Nebenwirkungen der Impfungen gewesen sein. laut Hugo Wegener...

Frank Reitemeyer Ja, sicher noch viel mehr.... dann kam die Polioimpfung, mit der die Kinderlähmung wieder rasant zunahme, bis sie sie eingestellt haben. Dazu kommen die Diagnose-Umbenennungen und Statistiktricks, die alles verschleiern und die millionenfachen Impfschäden verschleiern und das böse Tun noch als Segen verkaufen sollen....

Frank Reitemeyer hat einen Link geteilt.

Ukraine: 12.000 Masernfälle nach Impfaktion:

Zitat:
"Ist das DER Beweis, daß die Masernimpfung tatsächlich die Masern VERURSACHT und verbreitet, anstatt uns dagegen zu schützen? Warum schweigen die Medien dazu? Und ist die WHO des Betrugs schuldig?

"In den zurückliegenden Jahren war der Masernimpfstoff in der Ukraine knapp. Die Impfrate fiel 2016 auf 31% zurück und war damit die niedrigste in Europa. 2017 wurden durch eine "Nachhol-Kampagne" genügend Masern-Impfstoffe verfügbar, so daß 90% der unkrainischen Kinder die MMR-Impfung bekamen. Aber seitdem sind die Masernfälle explodiert. Es sind jetzt schon mehr als 12.000 Fälle. Warum verschweigen die Medien den derzeitigen Masernausbruch in der Ukraine? Und was ist doort wirklich los?"

https://stichtingvaccinvrij.nl/outbreak-of-over-12000-case…/

Weiterführend:
Masern Infos1:
https://www.impfen-nein-danke.de/krankheiten/masern/
Masern Infos2:
https://www.impfen-nein-danke.de/masern-2/
Maserntod in Berlin ein Fake?
https://www.impfen-nein-danke.de/…/mase…/maserntod-ein-fake/

https://stichtingvaccinvrij.nl/outbreak-of-over-12000-cases-of-measles-in-ukraine-is-caused-by-recent-vaccination-campaign/

und weitere Quellen dazu:

Оперативні дані щодо захворюваності на кір: МОЗ закликає вакцинуватись
PHC.ORG.UA
Ukraine reports more than 9,000 measles cases in first three months of 2018 - Outbreak News Today
OUTBREAKNEWSTODAY.COM
112.ua: More than 9,000 people infected with measles in Ukraine in 2018 | KyivPost
KYIVPOST.COM

 

Masern-Ausbruch in der Ukraine kostet bereits drittes Leben in 2018
UKRAINE-JOURNAL.DE