Wichtig für Ärzte:

neuester wissenschaftlicher Erkenntnisstand:

Mobilfunk hat auf die Dauer die gleichen Folgen

wie Radioaktivität!

Hecht 2015

 

und gleich noch ein Hieb in diese Kerbe:

http://www.medmix.at/zusammenhang-krebs-und-kabellose-geraete/

Dem soeben veröffentlichten Bericht zufolge, sind die schädlichen Strahlungseffekte auf klassische oxidative Schäden in lebenden Zellen zurückzuführen.

Wer die Inhalte dieser Seite für total irrelevant hält, hat möglicherweise mehr Nachholebedarf, als er glaubt:

Wenn Ihnen diese Seite weitergeholfen hat und Sie meine Arbeit unterstützen können, dann benutzen Sie bitte diesen Spendenbutton:

ACHTUNG WICHTIG !!!

Bild anklicken - direkt zum Buch
Bild anklicken - direkt zum Buch

Schweizer Sendung zum Thema:

Blackout Tag 1, der Strom fällt aus

(und 2 weitere Teile dort verlinkt)

Weiteres speziell zum Thema:

http://www.srf.ch/kultur/wissen

Hintergrundinfos Politik usw.

Es gibt auch noch eine Seite für Frage an Valeri Pyakin, diese werden dann hier beantwortet:   

https://fct-altai.ru/qa/video


13.5.2018  OMG

https://www.epochtimes.de/thema/neun-kommentare-ueber-die-kommunistische-partei/der-dritte-der-neun-kommentare-a6114.html

Karl-Marx-Jahr und Kommunismus: Anti-Rechts-Kampagne von Mao – Wie bringt man Menschen zum Schweigen? – Teil 3/9

 http://tagebuch-ht.weebly.com/

 

Dienstag, 24. April 2018

 

Wer immer noch an einen Zufall glaubt, wenn es um die „plötzlich und unerwartete“ Migrationswelle

nach Europa und speziell Deutschland geht, hier noch einmal in Kurzform eine Zusammenstellung ganz offizieller Pläne namhafter Strategen.

 

Die Migrationswaffe ist keine Verschwörungstheorie paranoider Spinner, sondern Teil eines real existierenden Plans – er wird gerade umgesetzt.

 Bild

Der geistige Gründungsvater der EU, Graf Coudenhove-Kalergi wollte die „Vereinigten Staaten von Europa“ und schrieb bereits 1925 in seinem Werk „Praktischer Idealismus” von dem Ziel einer eurasisch-negroiden Bevölkerung Europas, welche von einer judischen Adelsschicht beherrscht werden sollte. 

Er war der Meinung, daß dieses Volk aufgrund seiner eigenen Geschichte dafür ideal geeignet sei.

 

Dass sein Gedankengut bis heute nicht vergessen ist, zeigt die Existenz der Coudenhove-Kalergi-Europastiftung, welche den “Karlspreis” in Aachen vergibt. Der Preisträger bekommt ihn für besondere Verdienste um Europa.

 

Der blanke Hohn ist eine solche Auszeichnung, wenn eine Frau wie Angela Merkel damit ausgezeichnet wird und der Namensgeber und die EU uns Völker Europas abschaffen wollen.

 Bild

Der jüdische Anthropologe Earnest Hooton, war während des 2. Weltkrieges der Meinung, daß alle Deutschen moralische Schwachsinnige waren und sie vernichtet werden sollten.

Um dies zu erreichen, schlug er öffentlich in der New York Times (1944) vor, sehr viele fremdländische Männer in Deutschland über einen langen Zeitraum anzusiedeln und gleichzeitig die Geburtenrate der einheimischen Bevölkerung zu senken, bis die Deutschen genetisch ausgerottet wären.

 Bild

Der militärische Geostratege Thomas Barnett schrieb unter anderem die Bücher “The Pentagons New Map” und “Blueprint for Action”. In diesen legte er für die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika die Plane fur eine Globalisierung der Welt vor. Diese hat als Endziel die totale Gleichschaltung aller Länder, Nationen und Volker dieser Erde. Dadurch sollen Identitäten und Bindungen aufgelöst und eine rücksichtslose Ausplünderung von Rohstoffvorkommen möglich werden.

 

Um die traditionsbewußten Länder Europas in dieses Konzept einzupassen, schlug er vor, den Kontinent pro Jahr mit 1,5 Millionen Menschen aus der Dritten Welt zu fluten um so langfristig den IQ auf 90 herabzusenken. Dabei soll eine hellbraune Mischrasse entstehen, welche intelligent genug ist, um zu arbeiten, aber zu dumm um zu begreifen. Dann wäre nie wieder ein Widerstand gegen die Machthaber möglich. Dies ist die perfekte Vorlage für eine Weltdiktatur.

 

In seinem Büchern fordert er 4 “Hauptströme” die notwendig seien, um die komplett globalisierte Welt

zu erreichen:

 

1. Freier Strom von Menschen.

2. Freier Strom von Geld.

3. Freier Strom von Waren.

4. Freier Strom von amerikanischen Sicherheitskräften.

 Bild

Auch die UN ist nichts anderes als ein Instrument für die Schaffung der Neuen Weltordnung (NWO), wie das Konzept der Replacement Migration (Bevölkerungsaustausch) verdeutlicht:

 

Im Jahr 2000 wurde ein Strategiepapier entworfen, welches die Ansiedlung von 11,4 Millionen Menschen aus der Dritten Welt in Deutschland bis zum Jahr 2016 vorsieht. Soziale Spannungen werden dabei bewußt in Kauf genommen und deutlich dargelegt, dass dieser Prozess trotzdem stattfinden muss.

 

Offiziell wird dies mit Wirtschaftwachstum begründet. Wem aber nutzt es, wenn das angestammte Volk verdrängt wird ? Gleichzeitig wurden in der BRD niemals Anreize zur Familiengründung und Kinderreichtum gegeben.

 

Für die ankommenden fremdländischen Menschen ist jedoch so viel Geld da, welches von der EZB aus dem Nichts geschöpft wird – wo eine Wille ist, ist eben auch ein Weg, während unsere Schulen und Brücken zerfallen, Wohnraum immer teurer und das Rentenalter heraufgesetzt wird.

 

Hier steht’s geschrieben:      Replacement Migration / United Nations

16.12.2014

https://michael-mannheimer.net/2014/12/16/britischer-geheimplan-vom-jahr-2000-verraet-masseneinwanderung-geht-auf-wahnidee-europaeischer-sozialisten-der-erschaffung-eines-neuen-menschen-zurueck/

Britischer Geheimplan vom Jahr 2000 verrät: Masseneinwanderung geht auf Wahnidee europäischer Sozialisten der Erschaffung eines “neuen Menschen” zurück

Quelle: “Alptraum Zuwanderung” von Dr. Udo Ulfkotte

16.12.2014

https://michael-mannheimer.net/2014/12/16/britischer-geheimplan-vom-jahr-2000-verraet-masseneinwanderung-geht-auf-wahnidee-europaeischer-sozialisten-der-erschaffung-eines-neuen-menschen-zurueck/

Britischer Geheimplan vom Jahr 2000 verrät: Masseneinwanderung geht auf Wahnidee europäischer Sozialisten der Erschaffung eines “neuen Menschen” zurück

3.8.2015

Kreuz-net.info, Mittwoch, 24. Juni 2015
US-Plan für Europa: „Eine hellbraune Mischrasse mit einem IQ von 90“

Europas organisierte Vertrottelung durch eine gezielte Einwanderungspolitik aus Niedrigintelligenzländern

Was US-Strategen „für“ Europa wollen

Professor Michael Vogt zitiert Thomas Barnett, einen Militärstrategen und Vordenker der Globalisierung zur Durchsetzung der US-Interessen: Das Endziel, das er beschreibt, ist

„die Gleichschaltung aller Länder der Erde“ durch eine Vermischung der Rassen – mit dem Ziel einer „hellbraunen Rasse“ in Europa.

Dazu soll Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der Dritten Welt aufnehmen.

„zu dumm, um zu begreifen, 

aber intelligent genug, um zu arbeiten.

Das Ergebnis wäre eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, „zu dumm, um zu begreifen, aber intelligent genug, um zu arbeiten“.Die europäischen Länder würden niemals mehr als Konkurrenten für eine Weltmachtstellung auftreten, eine mehrtausendjährige Kultur würde vernichtet werden.

Anmerkung: Derzeit liegt der durchschnittliche Mittelstands-IQ in Europa bei rund 115.

17.9.2015

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/immigration-als-waffe.html

Immigration als Waffe

Krude Strategie: Jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der Dritten Welt sollen Europas Intelligenz senken

Eigentlich sollte das unter -> Historisches stehen, aber irgendwie ist es da auch nicht wirklich richtig, da es bis heute wirkt:

Hier werden zwar historische Zusammenhänge bez. der USA erläutert, es betrifft aber die gesamte Welt, es geht um den Freimaurerhintergrund der Staatsgründung und damit um Macht und Geschäft.  u.a.:
Nimms nicht persönlich, es ist nur ein Geschäft - die reale (Rechts-)Grundlage der US
... Wir waren nie frei von Großbritannien. Die Macht änderte sich nur von der offenen Macht zur verdeckten Macht. Sie gaben uns eine Illusion der Freiheit, und es ist ihnen gut gelungen, ihr kleines Geheimnis zu bewahren. So hatten die Gründerväter, die meisten von ihnen Freimaurer, keine Absicht, uns eine Freiheit zu geben. Sie arbeiteten die ganze Zeit mit der britischen Krone Hand in Hand, aber der einzige Weg, eine "Neue Welt" in Amerika zu etablieren, war, die Leute zu täuschen und ihnen zu sagen, dass sie für die Freiheit kämpften. Dies ist die einfache Wahrheit in kurzen Worten ...
und - wie überall:
...Nach dem Internationalen Flaggengesetz bezeichnet ein Goldrand die Zuständigkeit des Handelsrechts, auch als britisches Seerecht bekannt, und in den USA als einheitliches Handelsgesetzbuch (UCC). ...
All dies ist auf römischem Recht begründet, das auf babylonisches und sumerisches Gesetz zurückgeht, weil die Illuminaten dasselbe Spiel über die Jahrhunderte gespielt haben, wohin auch immer sie gegangen sind. Die großen Politiker wissen, dass es so ist, und die obersten Regierungsbeamten, Richter, Anwälte und Insider "Journalisten". ...

Putin und Trump auf der selben Seite, es geht um den Bau des Dritten Tempels in Israel

https://www.politico.com/magazine/story/2017/04/the-happy-go-lucky-jewish-group-that-connects-trump-and-putin-215007

https://morgenwacht.wordpress.com/2016/07/11/moral-und-abstraktes-denken/

Mentale Unterschiede sind keine Erziehungsfrage, Man wird sich wohl damit abfinden müssen, dass man nicht alle Unterschiede wegdiskutieren kann. Mehr bei -> Rassismus

23.2.2018

...Für die gut finanzierten bolschewistischen Chasaren der Londoner City war es ziemlich einfach, Mutter-Russland im Jahr 1917 zu infiltrieren, zu entführen und niederzureißen. Sobald sie die Kontrolle hatten, errichteten sie ihren Roten Fehler und ermordeten ungefähr 100 Millionen Unschuldige.
Auch wenn es im Jahr 1913 durch den Federal Reserve Act von 1913 ein Schlagabtausch für Amerika war, war es eine äußerst schwierige Aufgabe, alle individuellen Freiheiten zu beseitigen, die US-Verfassung zu zerstören und Waffen zu konfiszieren. Jedes Mal, wenn die zionistischen Bankster versucht haben, die Waffen zu bekommen, haben die Amerikaner auf allen Ebenen Widerstand geleistet und am Ende nur mehr gekauft.
Leider sind diese mächtigen reichen satanischen COL Babylonian Talmudic World Zionisten verpflichtet, alle bestehenden Gesellschaften zu zerstören.
Die COL Babylonian Talmudic Banksters sind entschlossen, alle Nationalstaaten zu zerstören, die Kernfamilie zu zerstören, die Grenzen aller Nationen zu zerstören, die Sprache zu zerstören und die Weltbevölkerung um 90% zu reduzieren.
Sie werden von scharfsinnigen Forschern und ihren obersten Königszapfen als Zerstörer von Nationen und ganzen Völkern bezeichnet. Diese babylonischen talmudischen Satanisten Bankster tragen kein uraltes hebräisches Blut, werden oft als okkulter alter schwarzer europäischer Adel bezeichnet und die meisten sind von Khazarian Blood....
Die CIA wurde nach dem Zweiten Weltkrieg gegründet, um die Kontrolle über die Major Mass Media für das COL-Franchise Banksters zu übernehmen. Dies wurde Operation Mockingbird genannt und nach William Colby, kurz nachdem er von der CIA zurückgetreten war, war es vollständig erfolgreich.
Die CIA, die die schwarzen Kunst-Denkfähigkeiten von Joseph Mengele während der Operation Paperclip nutzte, konnte mit diesen babylonischen schwarzen Künsten von seelenmordenden Kindern Expertise sammeln, um extreme DID / MPD-Störungen zu erzeugen, die durch Codewörter ausgelöst werden können.
Dies ermöglichte den CIA-Agenten, die totale Kontrolle über ihren Verstand zu erlangen und normal erscheinende Leute zu schaffen, die jederzeit "aktiviert" werden könnten, um ohne ihr Wissen zu handeln. ...
Die CIA wurde verwendet, um MK-Ultra-kontrollierte Vietnam-Veteranen einzurichten, die in den Postämtern zum Massenmord ermuntert werden sollten. Dies wurde "going postal" genannt.
Dies war ein frühes großes großes Experiment. Die Ergebnisse wurden später auf andere "gewehrfreie Zonen" wie Städte ohne "verdeckte" Carry-Gesetze, Schulen und Universitäten angewendet.
Die zionistische Absicht hier war es, diese falschen Flaggen zu benutzen, um die Massen zu erschrecken, die Waffenbeschlagnahmung und die Neutralisierung des Zweiten Verfassungszusatzes zu unterstützen, der kläglich scheiterte.
Der nächste Schritt der Zionisten war es, mehr und mehr "one-nut" -Shooter vom Typ MK-Ultra in die High Schools zu bringen und dann Schulen zu besuchen, um die Eltern zu erschrecken und zu bluten, in der Hoffnung, mehr und mehr Waffen erbeuten zu können besonders großvolumige Automatik.
Die Zios glauben, dass, wenn Amerika nicht entwaffnet ist, sie ihre Agenda nicht vervollständigen können, um Amerikas Grenzen, Sprache und Kultur zu zerstören und Amerika nach ihrem geheimen satanischen NWO-Plan vollständig zu globalisieren.

https://ia802300.us.archive.org/8/items/rofschildv1/IAmARofschildAxeMeAQuestion.html

Ob authentisch oder nicht, lesenswert und - je nach Vorinfos - auch schlüssig, aber hart,

es stellt "deren" Perspektive dar. War wohl verschwunden, der Text. Auch hier gesichert:

https://archive.fo/qERv5

23.2.2018                                       --->

Hintergrundinfos Machtstruktur


20.2.2018

Q. Können Sie mir spezifische Beispiele von Politikern nennen, die von Israel kompromittiert wurden?
A. Sicher. Die „Lolita-Insel“. Jeffery Epstein, ein Milliardär, der wegen Pädophilie verurteilt wurde und eine milde Strafe erhielt. Seine Insel war mit Videokameras gespickt. Viele Politiker wurden kompromittiert. Das war eine Operation von Mossad und CIA. Kontaktieren Sie den Ex-Senior CIA CCS, Robert David Steele. Er weiß es und hat sogar mit zahlreichen Reportern darüber geredet.
Q. Ein Ex-CIA-Senior-Agent namens Robert Steele sagt also offiziell, dass Epsteins Insel eine Honigfalle war, um unsere mächtigsten Politiker in ein Erpressungssystem zu locken?
A. Ja. Es gibt Videos von einigen der mächtigsten Leute in den erniedrigendsten Situationen. Wenn das rauskommt, sind nicht nur die Politiker ruiniert, sondern das ganze Erpressungsspiel ist vorbei und plötzlich wäre der Einfluss, den CIA und Mossad über Washington ausüben, futsch.
Q. Wow! Jetzt macht das alles Sinn.

Interessante Beziehungen zwischen Erdbeben, "Trumpets" - Himmelsposaunen und Aktivitäten zur Beseitigung von Unterwasserstützpunkten


So enthüllte bereits 2008 der ehemalige französische Präsident Nicolas Sarkozy in einer Rede der Weltöffentlichkeit, was auf uns alle zukommen wird:

„Was also ist das Ziel? (…) Das Ziel ist, sich der Herausforderung der Rassenvermischung zu stellen. Die Herausforderung der Vermischung, die uns im 21. Jahrhundert gegenübersteht. Es ist keine Wahl, es ist eine Verpflichtung. Es ist zwingend! Wir können nicht anders, wir riskieren sonst mit sehr großen Problemen konfrontiert zu werden. Deswegen müssen wir uns ändern und wir werden uns ändern. Wir werden uns alle zur selben Zeit verändern: in Unternehmen, in Verwaltungen, in Bildung, in politischen Parteien. Und wir werden uns zu diesem Ziel verpflichten. Wenn dies von der Republik [also vom Volk, A.d.V.] nicht freiwillig getan wird, dann wird der Staat Zwangsmaßnahmen anwenden.“

Nicolas Sarkozy hatte ja in seiner Rede bereits vorgewarnt, dass staatlicher Zwang eingesetzt werden würde, wenn sich das Volk dieser „Rassenvermischung“ nicht freiwillig hingibt. Der „Menschenfreund“ Thomas Barnett griff – um Missverständnissen ja vorzubeugen – sogar zu berherzteren Worten, als er in Richtung Kritiker und Widerständler sagte: „Jawohl, ich nehme die vernunftwidrigen Argumente meiner Gegner zur Kenntnis. Doch sollten sie Widerstand gegen die globale Weltordnung leisten, fordere ich: Tötet sie!“


Hier noch einmal in besserer Qualität und mit Untertiteln, die Rassenvermischung ist das Ziel der derzeitigen Politik, angekündigt 2008:

"Wenn das nicht vom Volk freiwillig getan wird, werden wir staatlich zwingende Maßnahmen anwenden"


NWO Das System Ethnoforming der perfide EU Plan

am 04.04.2015 als reupload vom Mythenmetzger hochgeladen - also schon VOR der Schwemme von 2015!

 

juristisch ist das Völkermord


https://eulenspiegel-blog.com/2017/12/12/qanon-die-macht-hinter-trump/

Der Schattenstaat flüstert Trump zu: „Du wirst dem Sturm nicht überstehen“

Der Präsident flüstert zurück: „Ich bin der Sturm“

http://vineyardsaker.de/2017/12/27/dies-und-das-q-zerfall-und-politischer-selbstmord/

Russophilus

29. DEZEMBER 2017 UM 15:35

Ich bin kein Hellseher und kann es also nicht *wissen*, wer Q ist. Um genau zu sein kann ich nicht nal wissen, ob Q *eine* reale Person ist oder ein Konstrukt, das für eine Gruppe auftritt.

Ausserdem halte ich es nicht mal für wesentlich, wer das ist – wesentlich ist, was Q sagt, wie er es sagt und dass es im Großen und Ganzen wohl eine zutreffende Linie zeichnet.

 

Und noch etwas ist wichtig: Öffentlichkeit. Üblicherweise werden „treten Sie einfach leise ab und Sie können ungestört Ihre Ruhestandsbezüge genießen statt im Gefängnis oder tot zu enden“ Postkarten mehr oder weniger diskret verschickt. Ungewöhnlich und sofort ins Auge fallend bei Q ist, dass er *sehr bewusst sehr öffentlich* und *auf Öffentlichkeit ausgerichtet* agiert.

 

Eben dies halte ich für eine zweite Ansage, die klar auf „We, the people“ zielt. Es geht also auch wesentlich darum, a) zum verfassungsmäßigen Staat zurückzukehren (was auch Putin konsistent betrieb, aber natürlich auf eine andere, weniger laute Art), b) eine Art „Revolution im Auftrag des Volkes (und der Verfassung)“ zu machen und c) das Volk dafür zu interessieren und einzubeziehen.

 

Müsste ich Q unbedingt finden, so würde ich vermutlich damit beginnen, den Lebenslauf von Gen. Flynn akribisch zu durchforsten. Nicht weil ich meine, dass z.B. sein Sohn Q ist, sondern weil es um ein bestimmtes Umfeld geht; es ist mAn nach einer Gruppierung zu suchen, die selbst Teil der Geheimdienste ist, die aber schon seit einiger Zeit (spätestens seit 9/11) extrem unzufrieden ist mit dem Verfall, der Korruption und der völligen Missachtung der rechtlichen, ja sogar der Vorgaben der Verfassung.

 

Und noch etwas sagt uns Q durch seine öffentliche Existenz, nämlich dass das gesamte System, insbesondere auch der Sicherheits- und Justizapparat so verseucht und verkommen ist, dass man keine Möglichkeit sieht, dem auf üblichen Rechtswegen beizukommen und das System zu reparieren.

 

Allerdings, ich schrieb das nicht umsonst oder zufällig so deutlich im Artikel, kann der Gruppe, an deren Front trump steht und die auch Q auftreten lässt, also jenen Teilen des Staatsapparates, dem das Überleben und idealerweise das Wohl) Land wichtig ist, nicht daran liegen, mit mehr als dem unbedingt erforderlichen Mindestmaß an Gewalt vorzugehen. Das Ergebnis wären mindestens schwere Unruhen, erhebliche (auch wirtschaftliche) Schäden, Sezessionen (z.B. kalifornien) und möglicherweise sogar ein Bürgerkrieg.

 

Was wir da erleben ist mMn der Versuch, die Macht übers Land und den Staatsapparat zurück zu gewinnen, ohne die Situation völlig eskalieren zu lassen. Müsste man es in eine Ansage packen, dann wäre es wohl etwas wie „Wir, die wir legitim das us-amerikanische Volk vertreten *werden* uns unseren Staat zurückholen. Wenn es nicht anders geht, werden wir auch Gewaltmaßnahmen ergreifen. Allerdings würde das unser Land sehr wesentlich schwächen und vielleicht sogar zerreissen. Der Umstand, dass Sie („liberale“, ziocons) dann samt und sonders tot sind, würde uns wenig trösten über die schweren Schäden für unser Land. Daher geben wir Ihnen nochmals, diesmal allerdings nachdrücklicher, die Gelegenheit sich zurückzuziehen und, ähnlich wie jene russischen oligarchen, die sich dem Staat unterordneten, das Gros Ihrer Reichtümer – und Ihre Freiheit und Ihr Leben – zu behalten“.

 

Parallel dazu läuft auf der normalen, offiziellen staatlichen Ebene ein Mechanismus, der – keineswegs zufällig – die Verkommenheit beim fbi und im Justizministerium offenlegt. Dass das durchaus gut (wenn auch langatmig) funktioniert, zeigt sich z.B. im Angebot eben jenes stellv. fbi Direktors mccabe, in ca. 3 Monaten aus dem Amt zu scheiden, unter der Bedingung, dass nicht gegen ihn ermittelt wird. Anders ausgedrückt: Der Mann sitzt in einem entscheidenden Epizentrum der Verkommenheit und weiss, dass er fällig ist und dass die Festung fallen wird, gleich wieviel Geschrei die „liberalen demokraten“ machen. Er hat, um es mal so zu sagen, die durchaus drohende und ernst zu nehmende Ansage jener Gruppe, für die u.a auch Q spricht, verstanden und schwenkt die weisse Fahne. Da er allerdings nur seinen Arsch retten, aber möglichst nicht auspacken will, gab es von trump die „no deal!“ twitter Antwort.

 

Und noch etwas spreche ich kurz an, den „rothschild Unfall“. Da kamen ja mehrere Leute, u.a. höchstrangige rothschilds ums Leben bei einem Helikopter Crash direkt über dem rothschild Anwesen.

So etwas ist notwendig und geradezu klassisch, denn der (noch) herrschende Gegner belächelt ja erst mal arrogant und selbstgewiss jedwede Ansage oder Bedrohung. Deshalb musste die Gruppe (hinter trump, Q, etc) ein sehr klares Zeichen setzen und *zeigen*, dass sie sehr wohl wirksam handeln können. Die Ansage war also „Wenn es sein muss, dann können wir. Auch die größten und höchsten und am besten geschützten von euch Verbrechern!“.

Das ist einfach psychologisch wichtig und „knackt“ jede Menge Mitläufer (wie z.B. mccabe), die aus dem Allmachtsrausch erwachen und bemerken, dass sie keineswegs sicher sind – und schon drei mal nicht, wenn’s richtig los geht und jeder jeden ans Messer liefert, um selbst heil davon zu kommen.

 

In einem knappen Satz: „Q ist psychologische Kriegsführung“.

http://www.epochtimes.de/politik/welt/die-hierarchie-der-verschwoerer-das-komitee-der-300-a2305523.html  Dr. Colemans Buch, Die Hierarchie der Verschwörer – Das Komitee der 300    -> Buchempfehlung! mit Auszügen, die Pläne der Elite, Kultur- und Nationenzerstörung, Entvölkerung usw.

http://www.arthur-stern.de/index.php?look=1218388570

Der Goldtrust von Chiang Kai-shek

Hintergrundinformationen über die Kabale in Filmen:

24.12.2017

https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/nur-ein-land-vor-deutschland-das-desaster-droht-schon-in-zehn-jahren-wo-es-2027-die-meisten-rentner-gibt

Heute kommen auf 100 werktätige Deutsche schon rund 36 Rentner, ein Spitzenwert innerhalb der OECD. In zehn Jahren werden es fast 47 sein. So schnell steigt die Quote fast nirgendwo.

der Superkommentar dazu auf Hartgeld:

Wer gedacht hat, dass heutige Politiker auch nur den Hauch einer Bemühung entwickeln würden, daran was zu ändern, den muss ich enttäuschen. Das kam nicht einfach so, das wurde politisch genau so erzeugt. Weil man in LINKEN Ideologien gefangen war und genau diesen Zustand absichtlich erzeugte. Und dazu wurden jede Menge passender Werkzeuge extra entwickelt: antiautoritäre Erziehung (ergibt bei Großfamilien superlatives Chaos), Prinzessinnenkult bei den Jüngsten (das geht nur mit einem Kind gut), gesellschaftliche Ächtung der Großfamilie, Genderwahnsinn, Homovergötterung, Feminismus, unangepasste Einkommen, die Prestigesucht, welche genau das Geld verschlingt, welche man für Nachkommen benötigen würde. Und dann noch die Pille und Abtreibungen als "technische" Geburtenverhinderungen und der Selbsthass und dann noch obendrauf die Klimahysterie, welche eigene Nachkommen nur als unerwünschte künftige Umweltschäden interpretiert. Ach so, bevor ich es vergesse: Die Volkstod-Bemühungen der Antifa und der gesamten Mischpoke der vereinigten Linken. Die Botschaft des Rentnerüberhangs bzw. der Falschproportion Werktätige zu Rentner: Demokratten fahren alles absichtlich an die Wand. Satirischer Satz: “Und das wenige Werktätige, das noch übrig geblieben ist, das machen sie mit dem Diesel- und Verbrennungsmotor-Verbot dann wohl auch noch kaputt. Es lebe das Klima bzw. der Wahn.

http://www.shopart.com/thorn/protokolle1.html

Inhalt und schneller Zugriff:
Protokoll 1 - Die Grundlagen -/- Protokoll 2 - Wirtschaftskriege -/- Protokoll 3 - Methoden der Eroberung -/- Protokoll 4 - Materialismus ersetzt Religion -/- Protokoll 5 - Despotismus und Fortschritt -/- Protokoll 6 - Übernahmestrategie -/- Protokoll 7 - Weltweite Kriege -/- Protokoll 8 - Vorläufige Regierung -/- Protokoll 9 - Umerziehung -/- Protokoll 10 - Vorbereitung auf Machtübernahme -/- Protokoll 11 - Der totalitäre Staat -/- Protokoll 12 - Kontrolle der Medien -/- Protokoll 13 - Ablenkung und Zerstreuung -/- Protokoll 14 - Angriff auf Religion -/- Protokoll 15 - Rücksichtslose Unterdrückung -/- Protokoll 16 - Gehirnwäsche und Meinungsmache -/- Protokoll 17 - Missbrauch der Macht -/- Protokoll 18 - Ausschaltung von Opposition -/- Protokoll 19 - Herrscher und Volk -/- Protokoll 20 - Finanzprogramm -/- Protokoll 21 - Darlehen und Kredit -/- Protokoll 22 - Macht des Goldes -/- Protokoll 23 - Die Unterwerfung -/- Protokoll 24 – Eigenschaften des neuen Herrschers

aktuell ist mal wider der Tempelberg auf der Tagesordnung, es geht um den Bau des 3. Salomonischen Tempels, von dem aber wohl bisher nichts dort gefunden wurde, wo es die Mythen behaupten, auch sonst scheint die offizielle Geschichte auf Sand gebaut - auch dort.



Demokratie war nie der Plan ...


Maschinenübersetzung:

Es gab viele Fragen über die Länder, die speziell auf die Vereinigten Staaten von Amerika (USA) projiziert wurden. Sie werden nicht einer nach dem anderen beantwortet, aber unten finden Sie einige Erklärungen, Gedanken und Überlegungen. Wir werden das so kurz wie möglich halten .

 

Der Großteil der bei der Erstellung der Prognosen verwendeten wirtschaftlichen und demografischen Daten ist von Institutionen wie der CIA, dem IWF, der UN, der USG usw. weitgehend verfügbar. Sie können die relevantesten Daten auf den Seiten jedes einzelnen Landes sehen. Es gibt einen winzigen Teil der Daten, die von einer Vielzahl von Schattenquellen stammen, wie zum Beispiel Internet-Gurus, unsignierte Berichte und andere. Aber alle diese Quellen stammen aus dem Internet und sind für mindestens eine Minderheit von öffentlichem Interesse. So veröffentlichte Dagong, die chinesische Ratingagentur, vor einigen Jahren einen Bericht, in dem die physische Ökonomie der Staaten analysiert und mit denen in China, Deutschland und Japan verglichen wurde. Die Schlussfolgerung war, dass das US-BIP etwas zwischen 5 und 10 Billionen statt 15 Billionen US-Dollar betrug, wie offiziell von der USG berichtet wurde. Wir gehen davon aus, dass die offiziellen Daten, insbesondere die von Regierungen veröffentlichten Daten, gefälscht sind, gekocht oder in gewissem Maße verzerrt. Historisch ist bekannt, dass die ehemalige Sowjetunion Jahre vor ihrem Zusammenbruch gefälschte Statistiken aufstellte. Westlich wie auch andere Länder machen ihre Zahlen heute, um ihre wirkliche Situation zu verbergen. Wir sind sicher, dass viele Menschen in ihren eigenen Ländern Regierungsstatistiken finden können, die aufgrund ihrer persönlichen Erfahrung kaum zu glauben oder so optimistisch sind, dass sie zu einem anderen Land gehören können.

 

Trotz der numerischen Daten "Quantität" gibt es ein "Qualitäts" -Modell, das keine direkte Übersetzung in numerische Daten hat. Der 2014er Stamm von Ebola hat eine Todesrate von 50-60%, aber versuchen Sie sich vorzustellen, was passieren würde, wenn eine Ebola-Pandemie mit Hunderttausenden oder Millionen mit dem Virus infiziert wäre. Bis jetzt haben die wenigen Fälle von Ebola-infizierten Menschen eine intensive Gesundheitsversorgung mit antiviralen und Atemhilfen, aber vor allem mit reichlich menschlicher Unterstützung durch Ärzte und Krankenschwestern "genossen". In einem Pandemie-Szenario wird diese Art von Gesundheitsfürsorge nicht für die überwältigende Zahl von Infizierten verfügbar sein, was zu einer dramatischen Zunahme der Todesrate aufgrund des Fehlens einer angemessenen Gesundheitsversorgung führt. Der "Qualitäts" -Faktor ist, dass die Todesrate in einem Pandemieszenario von der angegebenen 50-60% Rate auf 80-90% steigen könnte. Die Figur selbst ist nicht wichtig, was relevant ist, dass sich das Szenario über die Ausgangsbedingungen hinaus von einer 50% -Menge auf mehr als 90% entwickeln kann. In der Prognose ist übrigens kein Pandemie- oder Atomkrieg enthalten.

 

Das Schlüsselelement für den Prozess, den die USA im kommenden Jahrzehnt einschlagen werden, ist die Migration. In der Vergangenheit, vor allem im 20. Jahrhundert, war der Einwanderungsprozess mit den Vorteilen einer demografischen Expansion, die die Kreditausweitung und die Abwanderung von Wissenschaftlern aus dem Rest der Welt zugunsten der Staaten unterstützte, von entscheidender Bedeutung. Der Zusammenbruch des westlichen Finanzsystems wird den Lebensstandard seiner Bevölkerung auslöschen und poni-Schemata wie die Börse und die Pensionskassen beenden. Die Bevölkerung wird von einer ganzen Reihe von Blasen- und Ponzi-Schemata so stark getroffen, dass die Migrationsmaschine sich aufgrund von Welligkeitseffekten rückwärts beschleunigen wird und so zum Untergang der Staaten führt. Diese unsichtbare Situation für die Staaten wird sich in einem Kaskadenmuster mit beispiellosen und verheerenden Auswirkungen für die Wirtschaft entwickeln. Jobs Offshoring wird sicherlich mit vielen amerikanischen Unternehmen enden, die in Übersee umziehen und so ausländische Gesellschaften werden !!!! Wir sehen einen bedeutenden Teil der amerikanischen Bevölkerung, die nach Lateinamerika und Asien migriert, während eine Migration nach Europa, die eine ähnliche Krankheit hat, nicht relevant sein wird. Trotzdem wird die Zahl der Todesopfer furchtbar sein. Berücksichtigen Sie, dass die Bevölkerung der Sowjetunion heutzutage oder sogar damals schlechter als die Amerikaner war. Die Ex-Sowjets litten während des folgenden Kampfes in den 1990er Jahren mit einer erheblichen Zahl von Todesopfern und dem Verlust des Nationalstolzes. Könnten wir sagen "Zweimal der Stolz, verdoppeln Sie den Sturz"? Nee. Der amerikanische Lebensstandard ist einer der höchsten, weit mehr als das Doppelte der Sowjets, während es eine Dienstleistungswirtschaft hinzugefügt hat, die mit dem Finanzsystem einhergeht. Wenn Rentner ihren Ruhestand vor ihren Augen verschwinden sehen und es keine Wartungsarbeiten gibt, können Sie sich vorstellen, was als nächstes passieren wird. Mindestens jüngere Menschen können migrieren. Niemals in der Menschheitsgeschichte waren so viele Älteste unter der Bevölkerung. In den vergangenen Jahrhunderten hatten die Menschen Glück, zu ihren 30ern oder 40ern zu kommen. Der amerikanische Untergang wird weit schlechter sein als der der Sowjetunion. Ein Zusammenfluss von Krise mit einem verheerenden Ergebnis. Niemals in der Menschheitsgeschichte waren so viele Älteste unter der Bevölkerung. In den vergangenen Jahrhunderten hatten die Menschen Glück, zu ihren 30ern oder 40ern zu kommen. Der amerikanische Untergang wird weit schlechter sein als der der Sowjetunion. Ein Zusammenfluss von Krise mit einem verheerenden Ergebnis. Niemals in der Menschheitsgeschichte waren so viele Älteste unter der Bevölkerung. In den vergangenen Jahrhunderten hatten die Menschen Glück, zu ihren 30ern oder 40ern zu kommen. Der amerikanische Untergang wird weit schlechter sein als der der Sowjetunion. Ein Zusammenfluss von Krise mit einem verheerenden Ergebnis.

 

Die demografische Krise in den Ländern der ehemaligen Sowjetunion hat sich über zwei Jahrzehnte verlängert, wenn wir akzeptieren, dass sie zu Beginn dieses Jahrzehnts (2010) zu Ende gegangen ist. Die demografische Krise wird in naher Zukunft die Welt treffen und wird je nach technologischem Durchbruch und Umweltproblemen zwischen drei und acht Jahrzehnten dauern. Die Folgen sind eher ein eingefrorenes Bild mit einer gleichbleibenden Bevölkerungszahl über einen sehr langen Zeitraum. Die Länder prognostizieren Bevölkerungszahlen, die Geburten / Todesfälle, aber auch Migrationsbewegungen widerspiegeln. Viele Länder werden ihre Brutto- bevölkerung aufgrund der Einwanderung erhöhen, während ihre einheimische Bevölkerung schrumpfen kann.

 

In den letzten zweitausend Jahren haben wir erlebt, wie die westliche Zivilisation um das Mittelmeer herum nach Nordeuropa verlagert wurde und dann Mitte des 20. Jahrhunderts auf eine atlantische Achse verlagerte, um sich schließlich in den letzten 30 Jahren in die Staaten zu konzentrieren. Im nächsten Schritt wird die Zivilisation in Asien mit Russland und China an der Spitze stehen. Historisch hat eine Änderung des ökonomischen Paradigmas zu einer Todesopfer geführt, die von den Mainstream-Historikern selten hervorgehoben wird. Als sich der Übergang von ländlichen Gebieten zu Großstädten in Europa ereignete, töteten sich viele Menschen, die das neue Paradigma nicht akzeptieren konnten. Sie töteten sich durch einen psychologischen Faktor. Dies ist nicht Mainstream, aber es ist wahr. Eine neue Krise verbindet alte, bekannte Muster mit neuen.

 

Entschuldigen Sie viele von Ihnen mit unserer Prognose. Es wird immer schlimmer, seit dem Beginn der Vorkrise im Jahr 2007. Es wird bereits gesagt, dass diese Website gemeinnützig ist, auf Freizeit aufgebaut ist und wir unsere Informationen und Dienstleistungen wie ohne weitere Erklärungen und / oder Garantien. Wir sind in keiner Weise mit irgendeiner Regierung, Form oder Form verbunden. Wir sind kein Tod oder satanischer Kult oder Waffenhändler, da einige BS über das Internet zu diesem Thema schweben. Berücksichtigen Sie, dass die Prognose nichts anderes als ein Modell ist, ob fehlerhaft oder korrekt. Es ist nicht Gottes Wort oder ein magisches Gerät, das es erlaubt, die Zukunft vorauszusehen. 

 

Sonntag, 26. Oktober 2014

(weiter unten mehr zum Thema)


25.9.2017

https://soundoffice.blog/2017/09/25/eurabien-das-geheime-projekt-der-eliten/

...die zusammenhängenden Verflechtungen sind in einem kaum zu erfassenden Umfang, das kein gewöhnlicher Otto Normalverbraucher in der Lage ist auch nur ansatzweise zu verstehen, wie Europa in diese mißliche Situation geraten konnte, zumal ein Otto Normalverbraucher die mißliche Situation nicht erkennt.

Ein Fakt jedenfalls ist, die eigentlichen Verräter, man möge sie in den 1970ger Jahren vermuten, die meisten von ihnen leben daher heute nicht mehr, ist die Tragweite ihrer Entscheidungen möglicherweise nicht vollumfänglich klar gewesen, denn für sie war alles was daraufhin bis heute folgte, lediglich ein theoretisches Projekt, dessen voranschreitenden verhängnisvollen Folgen erst heute konkret sichtbar werden.

Fast könnte man sagen, ihre heutigen Nachfolger versuchen krampfhaft und voller Hysterie das Beste daraus zu machen, obwohl sie genau wissen das ihre Bemühungen am Ende scheitern werden.

Es deutet einiges darauf hin, das die damaligen Verräter die diesen Stein ins rollen gebracht haben, mehr oder weniger aus purer Ahnungslosigkeit sich leichtfertig zu gewisse Entscheidungszwänge hinreißen ließen, weil sie sich vorangehend mit den Arabern auf faule Kompromisse und Kuhhandel eingelassen haben.

Ein entscheidender Grund das Europa scheinbar an den Islam verscherbelt wurde ist das „schwarze Gold“, ...

Es findet eine Hidschra statt = Dschihad durch Einwanderung
Veröffentlicht am 30.12.2015

Festvortrag von Michael Ley beim Dinghofer-Symposium im Parlament in Wien (10. November 2015).


Der Sozialwissenschafter, Journalist und Buchautor Michael Ley spricht über die unmögliche Vereinbarkeit des orthodoxen Islam mit den Werten eines freiheitlich-demokratischen Rechtsstaats in Europa.

Die westlichen Eliten seien geradezu darauf versessen, den Islam in Europa zu integrieren, kritisiert Ley, obwohl dem keine Integration gegenüberstehe. Die Ängste großer Teile der Bevölkerung vor einer Islamisierung würden negiert.

Der Dschihad habe das Ziel, über die Islamisierung das Kalifat wieder entstehen zu lassen. Die derzeitige Masseninvasion sei zwar für die Europäer unbekannt, nicht aber für den Islam. Es handelt sich - so Ley - um eine Hidschra - um einen Dschihad durch Einwanderung. "Wir erleben gerade einen friedlichen Dschihad, einen Einwanderungsdschihad - deshalb sollten wir auch nicht von einer Flüchtlingskrise sprechen."

Und er fuhr fort: " Eine Krise kann man überwinden, eine Katastrophe nicht"

In den Kommentaren wurde das Zitat von Schachtschneider aus dem Video wiedergegeben, da es wichtig ist, bringe ich diesen Kommentar hier auch:

Zitat: Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider Der Islam ist mit der freiheitlichen demokratischen Grundordnung unvereinbar. Er verlangt nach dem Gottesstaat. Jede Herrschaft von Menschen über Menschen ist durch Allah befohlen. Demokratie, Gewaltenteilung, Opposition sind dem Islam wesensfremd. Die Menschenrechte stehen in der islamischen Gemeinschaft unter dem Vorbehalt der Scharia. Der Koran und die koranische Tradition und damit auch die Scharia mit den Hudud-Strafen (Steinigen, Köpfen, Amputieren, Auspeitschen) sind das höchste Gesetz. Der Islam akzeptiert, abgesehen vom Übertritt zum Islam, die Religionsfreiheit nicht. Apostasie wird schwer, auch mit dem Tode, bestraft. Freiheit besteht im koranischen Leben. Männer und Frauen haben nicht die gleichen Rechte usw. Es gibt viele Muslime, die nicht islamisch leben, aber Muslime bleiben wollen und die Säkularisation der Politik von ihrem Glauben nicht beklagen. Aber sie werden sich nicht durchsetzen. Über die koranische Bindung der Politik wacht die Umma, die Gemeinschaft aller Muslime. Oft werden Säkularisationsbestrebungen als Apostasie verfolgt. Der Schutz aus Art. 4 Abs. 2 GG, die Gewährleistung der ungestörten Religionsausübung, setzt die nachhaltige Säkularisation der Gläubigen und ihrer Gemeinschaften voraus. Die Unterscheidung von Islam und Islamismus, der mit Gewalt den Islam durchzusetzen versucht, hilft nicht, weil der Islam in seiner Substanz politisch und unvereinbar mit der grundgesetzlichen Verfassung in ihrem Kern ist. Dialogische Beschwichtigungen gehen an der Verfassungsrechtslage vorbei.“

 

https://www.pdf-archive.com/2017/06/27/wahrheit/

“Rasse, Evolution und Verhalten” - Bewahre deine Identität! “Jedes Volk ist ein Gedanke Gottes und verdient Schutz!” Klimatische Unterschiede während der Eiszeiten, formten auch unsere mentalen Fähigkeiten. In Afrika gab es ganzjährig Essen und Wärme. Um die kalten Winter in Europa zu überleben, mussten die Menschen hier erfindungsreich und vorsorglich sein. Ohne diese Eigenschaften wären sie gestorben. Beide Elternteile mussten im Vergleich mehr Aufmerksamkeit und Pflege auf ihre Kinder verwenden. Aufgrund dieser Tatsachen entstanden genetische Unterschiede im Aussehen und Intelligenzprofil der Rassen (Rushton -“Rasse, Evolution und 


Verhalten” .pdf). Ein guter Beleg für die genetische Basis der IQ-Unterschiede kommt von schwarzen und gemischtrassigen Adoptivkindern, welche von weissen Eltern großgezogen wurden. Alle diese Kinder wurden von klein auf adoptiert. Das Intelligenzprofil entsprach präzise dem durch die genetische Theorie vorhergesagten. Schwarze Kinder hatten einen mittleren IQ von 93, gemischtrassige Kinder einen IQ von 104 und weiße Kinder einen durchschnittlichen IQ von 109. Menschen als Individuen zu behandeln bedeutet nicht, dass wir die Rassenunterschiede ignorieren oder darüber lügen sollten! Die unteren Diagramme zeigen, dass 97 Prozent aller jemals gemachten Erfindungen durch die Weisse Rasse gemacht wurden. Wir müssen die Zukunft unseres Volkes und die der Weissen Rasse sichern! Die globalistische “Elite” will eine weltweite Mischrasse mit einem IQ von 90, die leicht zu kontrollieren ist! Das ist der wahre Grund für die Rassemischungspropaganda und die Masseneinwanderung (siehe: Kalergi-Plan)! 

18.7.2017

https://brd-schwindel.org/migration-im-grossen-stil-teilstrategie-der-56-oic-staaten-zur-islamisierung-europas/

Migration „im großen Stil“: Teilstrategie der 56 OIC-Staaten zur Islamisierung Europas

Von der Öffentlichkeit kaum, besser: überhaupt nicht wahrgenommen, liegt seit 2014 von Bat Ye´or eine Publikation vor mit dem Titel: Europa und das kommende Kalifat. Der Islam und die Radikalisierung der Demokratie. Darin wird auf etwa 150 Seiten die Strategie der 56 islamischen OIC-Staaten zur Islamisierung Europas dokumentiert. Die Zielsetzung des OIC-Aktionsplanes ist die möglichst umfassende Einflussnahme auf zahlreiche Institutionen und Zielobjekte gesellschaftlicher, politischer, wissenschaftlicher, religiöser, kultureller und pädagogischer Art in den Ländern des europäischen Kontinents. ...

Volltext


nicht neu, aber fehlt hier noch, die (aktualisierte) deagel-liste:

http://www.deagel.com/country/forecast.aspx


3.7.2017

https://philosophia-perennis.com/2017/07/03/kein-vergleich-elf-fakten/

Sogar äußerst selbstkritische Aussagen von Muslimen, die kaum viel offener und dramatischer hätten sein können, werden erstaunlicherweise bei den gesellschaftlichen und kirchlichen Repräsentanten auch in unserem Land offensichtlich einfach überhört oder in den Wind geschlagen. Man fragt sich: Was muss nicht noch alles passieren, damit diesbezüglich endlich was passiert? ...

Zur Standardausrede nach terroristischen Anschlägen „Das hat nichts mit dem Islam zu tun“ bemerkt der Ednan Aslan, Professor für islamische Religionspädagogik, ungeschminkt:

„Ich verstehe Leute nicht, die die Position vertreten, die Gewalttaten hätten nichts mit dem Islam zu tun. Sie haben sehr wohl etwas mit dem Mainstream-Islam zu tun! In den Vorschriften der vier prägenden Rechtsschulen, von den Sunniten bis zu den Schiiten, heißt es, man müsse jene töten, die Gott und seinen Gesandten beleidigen. Die Tötung von Homosexuellen wird in jedem Rechtsgrundwerk des Islams gefordert. ...

Volltext

6.1.2017

https://philosophia-perennis.com/2017/01/06/oic-will-weltherrschaft/

ISLAMISIERUNG

Wie die OIC allmählich die Weltherrschaft zu übernehmen versucht

zum Thema Ethnoforming, NWO

... Hintergründe Analyse des Terrors der Neuen Weltordnung die keiner will, außer einer kleinen Verbrecherorganisation organisierter Verbrecher, die sogar Geheimdienste erpressen und Regierungen stürzen und die EU beherrschen wollen.


11. Sept. 2014
Am 3. Oktober 1990 wurde die Bundesrepublik Deutschland von Außenminister Hans-Dietrich Gentscher bei der UNO abgemeldet und es wurde statt dessen der NAME Deutschland -"Germany" bzw. "BUND" eingetragen und mit dem Zusatz: "Non-governmental organization" versehen.
Laut Auskunft der United Nations UN ist der "BUND", ein Firmenkonsortium, das nach Angaben von D&B auch den Namen Bundesrepublik Deutschland bzw. Germany führt und als s.g. NGO registriert ist.

Germany - Land nicht verfügbar!

http://creaplan.org/arne_hinkelbein/bund_eine_ngo.html

„Ich sage euch, wir haben gar keine Bundesregierung, wir haben Frau Merkel– ist Geschäftsführerin einer neuen Nichtregierungsorganisation in Deutschland!“ sagte der SPD-Bundesvorsitzende Sigmar Gabriel am 27. Februar 2010 in Dortmund.

https://antilobby.wordpress.com/ostdeutschland/letzte-gultige-verfassung-der-ddr/einigungsvertrag_ungueltig/

Die in der Präambel aufgeführten neuen Länder sind erst am 14. Oktober 1990 gegründet worden. Somit war auch ein Beitritt dieser Länder gemäß Art. 23 Grundgesetz (a.F.) zum 03.10.1990 nicht möglich. Die waren ja aufgehoben.

Damit ist klar das die Verfassung der DDR weiterhin gültig blieb, unzwar inkl. der Aufhebung von Reisebeschränkungen, der Wiederherstellung der Pressefreiheit und der Aufhebung der Vorherrschaft der SED, die hier einsehbar ist: https://antilobby.wordpress.com/ostdeutschland/letzte-gultige-verfassung-der-ddr/

Artikel 5 Absatz 3 der DDR-Verfassung:
Zu keiner Zeit und unter keinen Umständen können andere als die verfassungsmäßig vorgesehen Organe staatliche Macht ausüben.

Ein rechtswirksamer Beitritt der DDR zum Geltungsbereich des Grundgesetzes hat daher bis zum heutigen Zeitpunkt nicht stattgefunden.
Der Einigungsvertrag ist nichtig und das bestätigen BRD-Verfassungsgerichte am 7.Februar 1991 z.b. hier.

Demnach hat der Bundesminister der Justiz Klaus Kinkel höchstpersönlich am 24.April 1991 das Gesetz vom 23. September zu dem Vertrag vom 31. August 1990 – den Einigungsvertrag –
für nichtig erklärt.
Begründung: Da das Gesetz nicht mit dem Artikel 12 Absatz 1 in Verbindung mit Artikel 6 Absatz 4 des Grundgesetzes vereinbar ist und somit nichtig ist.
Die Entscheidungsformel hat gemäß Artikel 31 Absatz 2 des Gesetzes über das Bundesverfassungsgericht Gesetzeskraft.
Ausgefertigt Bonn am 10. Mai 1991, Tag der Ausgabe 11. Juni 1991

Das bestätigt übrigens auch Müntefering:
Es habe nie wirklich eine Wiedervereinigung gegeben, die DDR sei vielmehr der Bundesrepublik „zugeschlagen worden“, so Franz Müntefering im Handelsblatt am 12.04.2009
Laut Wiedervereinigungsparagraph des Deutschen Grundgesetzes hätte Deutschland über eine gemeinsame Verfassung abstimmen müssen.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/skepsis-bei-manchen-ostdeutschen-muentefering-regt-gesamtdeutsche-verfassung-an/3154346.html

...

Es ist eine Täuschung im Rechtsverkehr wenn man als Volk davon ausgeht das der Deutsche Bundestag eine Volksvertretung ist. Der Deutsche Bundestag ist auch bei Dun & Bradstreet mit der D-U-N-S® Nummer 332620814 als Unterabteilung der Bundesrepublik Deutschland eingetragen.

19.11.2006

Nicht Religionen oder Hunger sind die Ursachen für Kriege. Zu Gewalt komme es dort, wo es einen Überschuss an jungen Männern gebe, sagt der Völkermordforscher Gunnar Heinsohn.

https://www.nzz.ch/articleeo5x7-1.76650

23.9.2015

Wer lockt mit Twitter Flüchtlinge nach Deutschland?

http://www.voltairenet.org/article188784.html

9.3.2017

http://stateofthenation2012.com/?p=66949

Obama ein Geschöpf der CIA um Amerika in ein Sodom und Gomorrha zu verwandeln

Völkermord durch Migration

http://www.politaia.org/wichtiges/29567/

DDR-Auflösung

http://ejournals.duncker-humblot.de/doi/pdf/10.3790/vjh.80.1.119

gefunden am 14.10.2016 auf hartgeld.com mit folgendem Kommentar:

Thilo Sarrazin, der die Währungsreform leitete hat vor einigen Jahren im DIW Vierteljahresheft (als man es noch lesen konnte..) einen interessanten Artikel zur Thematik veröffentlicht und dabei u.a. festgestellt, dass es aufrgund der politischen Konstellation kaum möglich war eine andere Lösung als die 1:1 Umrechnung zu finden. Sie wussten übrigens auch von Tag eins an, dass sie etwa 1,4 Mio Ostdeutsche auf die Strasse setzen würden.

Dieser Artikel ist für alle Deutschen ein Must Read!. Eine Umstellung der laufenden Zahlungen von 1:1 war nicht nur aus politischen Gründen unumgänglich. Auch weil alle Ostdeutschen automatisch auch westdeutsche Staatsbürger waren, hätten sie einfach in Westdeutschland Sozialhilfe beantragen können und wären damit im Osten plötzlich reich gewesen. Dafür hat das die ostdeutsche Industrie "gekostet".WE.

http://www.theodor-ziege.de/2015/03/21/wahlen-illegal-seit-1956/

...Die Bundesregierung, das Parlament etc. sind auf Grundlage der Urteile des Bundesverfassungsgerichtes nicht befähigt und auch nicht berechtigt, ein neues Wahlgesetz zu schaffen. Dieses Recht steht ausschließlich dem verfassungsgemäßen Gesetzgeber, dem Souverän, zu. Der Souverän ist nach Staatsrecht das Volk. Keine Vertreter von Parteien etc. haben das Recht, den verfassungsgemäßen Gesetzgeber zu ersetzen.

 

Alle nach 1956 gewählten Bundestage und Bundesregierungen sind und waren nicht legitimiert und alle sich daraus ergebenden Beschlüsse, Verträge, Verordnungen, Gesetze und Gesetzesänderungen etc. sind ebenso ungültig und nichtig, da der Gesetzgeber nicht legitimiert war, Gesetze und Verordnungen rechtsgültig und auch rechtswirksam zu beschließen oder zu ändern. Das Bundesverfassungsgericht hat und hatte auch nie eine Befugnis um einen verfassungswidrigen Zustand zu heilen, auch wenn es nur für eine zeitlich begrenzte Dauer ist. "Verletzt eine gesetzliche Regelung das Grundgesetz, so hat das grundsätzlich zur Folge, daß sie für nichtig zu erklären ist."…. (BVerfGE 55, 100)

Rentenklau, Hartz IV und Sklavenarbeit, Steuererleichterungen für Reiche, und TTIP läßt grüßen....


Wir werden von Psychopathen regiert, interessante Serie zum Thema.

Psychopathen regieren unsere Welt. 6% der Menschen werden genetisch Bedingt als Psychopathen geboren. Wissen Sie, was das für den Rest von uns bedeutet?