Wichtig für Ärzte:

neuester wissenschaftlicher Erkenntnisstand:

Mobilfunk hat auf die Dauer die gleichen Folgen

wie Radioaktivität!

Hecht 2015

 

und gleich noch ein Hieb in diese Kerbe:

http://www.medmix.at/zusammenhang-krebs-und-kabellose-geraete/

Dem soeben veröffentlichten Bericht zufolge, sind die schädlichen Strahlungseffekte auf klassische oxidative Schäden in lebenden Zellen zurückzuführen.

Wer die Inhalte dieser Seite für total irrelevant hält, hat möglicherweise mehr Nachholebedarf, als er glaubt:

Wenn Ihnen diese Seite weitergeholfen hat und Sie meine Arbeit unterstützen können, dann benutzen Sie bitte diesen Spendenbutton:

ACHTUNG WICHTIG !!!

Bild anklicken - direkt zum Buch
Bild anklicken - direkt zum Buch

Schweizer Sendung zum Thema:

Blackout Tag 1, der Strom fällt aus

(und 2 weitere Teile dort verlinkt)

Weiteres speziell zum Thema:

http://www.srf.ch/kultur/wissen

Berichte / Interviews / Insideraussagen

Insider melden sich zu Wort

27.01.2018 (Deborah Tavares)

EMP, 5G,  Energiewaffen, Paper Clip, menschengemachte Erdbeben, unglaubliche Waffen werden gegen uns eingesetzt . Smart Meter wurden als Waffe benutzt, diese Smart Meter sollen auch in unserem Land eingebaut werden. 


Es geht auch um Rothschild der alle Versorgungseinrichtungen in den USA betreibt. Wetterwaffen , Überschwemmungen, Tornados, Erdbeben, Brände . Ein Völkermordplan ungeheuerlichen Ausmaßes und keineswegs Verschwörungstheorie. Still, leise und schleichend und die meisten Menschen bekommen gar nicht mit was hinter dem Vorhang passiert und wer dahintersteckt und was der ganz große Plan ist.

https://ddbnews.wordpress.com/2018/01/27/expertin-spricht-klartext-was-uns-bevorsteht/

Eine Warnung über den NASA Kriegsplan !

9.2.2018 Deborah Tavares entlarvt den transhumanistischen Völkermordplan, um die US-Bevölkerung durch globale Politik drastisch zu reduzieren, einschließlich UN Agenda 21, Smart Cities, 5G und gerichtete Energiewaffen. 

Deborah's Website StopTheCrime.net


Franz Miller im Gespräch mit Martin Rutter über die modernsten Waffensysteme der Welt, die als Directed-Energy-Weapons [ DEW ] bezeichnet werden und unter dem Sammelbegriff “psychotronische Kriegsführung” oder “Psychotronik” zusammengefasst werden können.


https://www.weather-modification-journal.de/dr-barrie-trower-physiker-britischer-geheimagent-spricht-%C3%BCber-mikrowellen-technologien-geheimwaffe-der-milit%C3%A4rs-seit-jahrzehnten-tetra-polizeifunk-der-trower-bericht-2001-mobilfunk-zivil-unsch%C3%A4dlich-milit%C3%A4risch-eine-nicht-t%C3%B6dliche-waffe-bei-fast-identischen-frequenzen/

...Der Nürnberger Vertrag besagte, dass an keiner Person unter keinem Umständen Experimente durchgeführt werden dürfen ohne deren Einverständnis. Wenn sie zustimmen, müssen sie zuvor voll über die Experimente und deren möglichen gesundheitlichen Folgen aufgeklärt werden und sie müssen ihre Zustimmung geben. 

Und dieses beinhaltet TETRA, ein Experiment welches bis 2018 läuft und nach Krebsschäden forscht. 

Jeder der TETRA  Funk an Menschen testet, bricht aktuell das Gesetz, Experimente an Menschen, an Service-Personal und an Polizisten mit Mikrowellen und TETRA Funk. Es ist alles illegal in Bezug auf den Nürnberger Verträgen. So viel ich weiß, wurde der Nürnberger Vertrag nach dem Nürnberger Tribunal geschaffen und dort war ein spezieller Doktoren Prozess. Erinnern Sie sich an die Strafen dieses Prozesses. Ja, sie wurden gehängt und ich habe es in meinen Publikationen geschrieben, ich sagte es international in 95 Ländern und ich sagte: Wissenschaftler am Ende des zweiten Weltkriegs wurden damals gehängt für etwas, was Wissenschaftler heute tun, ohne dafür belangt zu werden.

 Die Nürnberger Urteile, Wissenschaftler am Ende des Krieges wurden gehängt für das was sie wissenschaftlich taten. 

Dr. Barry Trower

https://techseite.com/2017/06/21/woronesh-russland-hat-neuen-radar-amis-beissen-sich-die-zaehne-babs-i-antigravitation-ist-woronesh-technologie-zum-schutze-unserer-hirne-etaus/

Die Auswirkungen lässt einige stutzig werden, die Symptome der Rastlosigkeit,Lethargie,Schlaflosigkeit   …….
( gestörter,krankmachender SCHLAF  !!  …..)

oben ein Auszug, unten der ganze Vortrag: