Wichtig für Ärzte:

neuester wissenschaftlicher Erkenntnisstand:

Mobilfunk hat auf die Dauer die gleichen Folgen

wie Radioaktivität!

Hecht 2015

 

und gleich noch ein Hieb in diese Kerbe:

http://www.medmix.at/zusammenhang-krebs-und-kabellose-geraete/

Dem soeben veröffentlichten Bericht zufolge, sind die schädlichen Strahlungseffekte auf klassische oxidative Schäden in lebenden Zellen zurückzuführen.

Wer die Inhalte dieser Seite für total irrelevant hält, hat möglicherweise mehr Nachholebedarf, als er glaubt:

Wenn Ihnen diese Seite weitergeholfen hat und Sie meine Arbeit unterstützen können, dann benutzen Sie bitte diesen Spendenbutton:

ACHTUNG WICHTIG !!!

Bild anklicken - direkt zum Buch
Bild anklicken - direkt zum Buch

Schweizer Sendung zum Thema:

Blackout Tag 1, der Strom fällt aus

(und 2 weitere Teile dort verlinkt)

Weiteres speziell zum Thema:

http://www.srf.ch/kultur/wissen

Aufdeckung 2    QAnon

-> Aufdeckung 1                                               Abkürzungen von Q

Hier erfolgt keine Aktualisierung über alle neuen Posts, nur noch ein paar Wesentliche Dinge werden  hier gesammelt, es gibt gute Quellen, wo man regelmäßig alles von Q erfährt, z.B. hier auch auf deutsch: https://qlobal-change.blogspot.com/

und die nach wie vor beste Aktualisierung im Original ist immer noch https://qanon.pub/

https://de.scribd.com/user/869063/Jerome-Corsi  ausgewählte Q-Posts decodiert (bis Ende Januar)  J. Corsi und A. Jones sind jetzt diskreditiert bezügl. Qanon

und erweitert bis derzeit 13.3.2018 Die Zusammenfassung auf dem Eulenspiegel-Blog:

https://eulenspiegel-blog.com/2017/12/12/qanon-die-macht-hinter-trump/

Ganz unten ein Video von Anonymous, welches das Basiswissen zu Q zusammenfasst.

(Veröffentlicht am 16.3.2018)

Ausfürliche und gute Analysen bei G.U.N.: https://steemit.com/@undergroundnews

wichtige Verweise zum biblischen Plan der Eliten, aber für meinen Geschmack etwas zu bibeltreu - meine persönliche Einschätzung zur Bibel ist, dass diese zwar eine wichtige Quelle ist, aber die Auswahl der Texte von kirchlichen Machthabern getroffen wurde und textliche Änderungen mehrfach nachgewiesen wurden, dazu unterschiedliche Auslegungen, Übersetzungen usw., ein Vergleich mit Neuoffenbarungswerken wäre interessant (Jakob Lorbeer, Phönix-Journale)

16.5.2018

http://n8waechter.info/2018/05/qniversum-1-304-1-317/

Erläuterung zu den Posts ab 30.4. zum Iran-Deal usw.

mit Link zu Qs neuem Privat-Board: https://8ch.net/patriotsfight/index.html

+ Hinweis auf dieses Forum: https://vk.com/public155084192

mit Link zu:http://qdrops.cloud.subhub.com/articles/drops

in Hundertergruppen aufgeschlüsselte Sammlung der bisherigen Posts

und einer Einführungsseite zum Thema Q: http://www.q-anon.de/

13.5.2018

QAnon über den Abschluss des Friedensabkommens mit dem Iran verharrt auf tiefgreifenden staatlichen Plänen für nukleare Angriffe mit falscher Flagge
... QAnon hat bereits beschrieben, wie die Marionettenmeister der Deep State - Rothschilds, House of Saud und George Soros - die enormen finanziellen Mittel nutzen, um nationale Eliten, Organisationen und sogar Nationalstaaten zu manipulieren.
Der Deep-State-Plan bestand darin, den Iran heimlich beim Bau von Atomwaffen zu unterstützen, wobei er Uran verwendete, das mit Russland in Verbindung gebracht werden konnte, und anschließend bei einem Angriff mit falscher Flagge auf US-Territorium eingesetzt wurde. ...
zu Corsi und Jones: 
Meine eigenen Insider-Quellen bestätigen, dass QAnon weiterhin der wahre Deal ist und dass sich sein Status auf den 8chan-Boards nicht geändert hat .

13.5.2018

alles vom 12. und 13.5.2018 viel Recherche auch vorige Posts, 30.4. , Hintergründe des Iran-deals und Vergleich mit der Rücktrittsliste
Verhaftungen müssen warten, bis die Justiz ausreichend gesäubert wurde.
Rückblicke zu Posts von Ende Oktober und Anfang November: Rotes Kreuz und Menschenhandel (alles muss gesichert sein, Zwischenwahlen usw.), versiegelte Anklagen, damit sich keiner entziehen kann, die Kabale verrät sich durch Worte und Taten ...

Die andere große Sache, über die ich sprechen wollte, war, wie die Entdeckung im NXIVM-Fall zur Erstellung einer Liste aller Shell-Unternehmen von Keith Raniere führte.

Und lass uns klar sein. Dies ist nicht nur ein Sexkult. Dies ist ein Menschenhandel. Die Vielzahl der beteiligten Unternehmen gibt einen Hinweis auf die Größe und den Umfang dessen, was hier vor sich ging: 2018-05-11-Agreement-on-Sealing-info

Verweis auf jede Menge Firmen, in denen er die Finger hat

... Er kontrollierte sie durch seine "Sklaven" und sie taten alles, was er befahl. Das hielt die rechtliche Distanz zwischen den Unternehmen und sich selbst - aber machen Sie keinen Fehler, er hat Millionen durch diese Shell-Unternehmen geleitet, und die Zeit wird erzählen, was er sonst noch tat. ...

interessante Gedankengänge von Oliver Janich, Video rechts u.a. zu Mueller und Fiynn


26.4.2018  Themen u.a.:

Rotes Kreuz

Pakistan

Staatsbesuch Macron


Mein Kommentar: Wieder eine sehr gute Arbeit! Wir werden sehen, wie sich die Sache weiter entwickelt. Die Einschätzung, dass Trump als Messias dargestellt wird, teile ich allerdings nicht. Ich unterscheide auch zwischen Vertrauen in Gott und Vertrauen zur Bibel, meine persönliche Einschätzung zur Bibel ist, dass diese zwar eine wichtige Quelle ist, aber die Auswahl der Texte von kirchlichen Machthabern getroffen wurde und außerdem einiges an textlichen Änderungen und Auslassungen (z.B. durch das Konzil von Konstantinopel) belegt ist, es ist daher möglicherweise kein unabänderlicher Fahrplan - in der uns vorliegenden Form. Ein Vergleich mit anderen überlieferten Schriften und Neuoffenbarungswerken wäre vielleicht interessant (Gnosis, Apokryphen, Jakob Lorbeer, Phönix-Journale). Und man unterschätze nicht die Kraft unseres Glaubens - das wurde uns auf jeden Fall mit auf den Weg gegeben.

25.4.2018   Jetzt geht es in die Massenmedien:

https://www.epochtimes.de/politik/welt/ex-fbi-chef-ermoeglichte-berichterstattung-ueber-fadenscheiniges-trump-dossier-journalisten-wurden-bezahlt-a2408479.html

Das sogenannte Trump-Dossier wurde vom Clinton-Lager in Auftrag gegeben, um Donald Trump zu diffamieren. Auch der ehemalige Chef des FBI stellte sich schließlich gegen Trump und legitimierte die Berichterstattung über das fadenscheinige Dossier.

unten: historische Belege

Rebels Launch Chemical Attacks

Am 31.08.2013 veröffentlicht

Here are the real guilty one's of the gas attack in Syria.

I'll put this here to prevent  escalation of War in the middle East.

John Kerry and Obama are lying that President Assad did this.

The rebbels carry this all out please copy the video and spread it out.


12.4.2918

Mittlerweile sehr viele Quellen für die Analyse oder auch nur Weitergabe der Posts von Q, regelmäßige Zusammenfassungen beim N8wächter, die letzte hier:

http://n8waechter.info/2018/04/qniversum-11-12-april-2018/

dann die youtube-Kanäle von blumen berger und GNU in deutsch sowie jede Menge auf englisch, überwiegend mit einstellbarer automatischer Übersetzung. (-> Quellen und hier)

Daher aktualisiere ich hier nicht mehr täglich die neuesten Meldungen, es wird sonst unübersichtlich, der Informationsfluss ist jetzt vom System nicht mehr so ohne weiteres zu unterbinden, wenn auch immer wieder Löschungen vorkommen, nicht nur von Videos sondern auch von ganzen Kanälen auf youtube (gerade eben erfahren: Conspiracy Fakts auch betroffen, auf dem Kanal waren viele Videos, die sich mit Menschenhandel und Kindersex befasst haben, viele genaue Angaben mit Nennung der Namen)

Die Gerüchte, dass Trump vom Militär angeheuert wurde, wurden von Jerome Corsi öffentlich bestätigt:

Wahnsinn, diese Zensur bei Facebook:

 

 

Ah ja, jetzt ist es eine Falschmeldung, aber gut, hat sich erst gaaanz anders angehört.


"...Closer analysis, however, suggests that what QAnon is really referring to by the symbolism is a very physical “this-worldly” influence over the Deep State: Reptilian extraterrestrials...."


https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/04/05/das-jugoslawien-tribunal/

5.4.2018

Das Jugoslawien-Tribunal
Ein finsteres Licht fällt auf die Zukunft des Rechts –
Bericht eines Augenzeugen*
...Heimlich wurde Slobodan Milosevic rehabilitiert, wie Gerald Brei im Europäer von Juli/August 2017 berichtete – und zwar in der Verurteilung von Radovan Karadzic im März 2016. Vergraben auf Seite 1303 des 2615 Seiten zählenden Urteils wird nebenbei erwähnt, dass man keine Beweise für eine Verurteilung von Milosevic gefunden habe. Genau zehn Jahre zuvor, am 11. März 2006, starb der 64-jährige Milosevic unter suspekten Umständen in seiner Zelle. ...

29.3.2018

im neuesten Post von Q ist ein Hinweis auf einen Artikel, der ausführlich die Verschwörung von H. Clinton, Obama, das Steele-Dossier  mit den Anschuldigungen gegen Trump beschreibt:

13.3.2018

https://www.nationalreview.com/2018/03/russia-collusion-real-story-hillary-clinton-dnc-fbi-media/

27.3.2018, nach einigen Tagen Pause und einem neuen Tripcode gibt es wieder MItteilungen von Q, u.a. zu Kim, der nach China reist, der Parkland-false flag, Facebook, Amazon, Microsoft, es sind die Posts Nr. 964 - 971, wobei der letzte 3 Twitter-Nachrichten von Trump wiedergibt.


22.3.2018 Kommentar 4. beim NachtwächterEs besteht durchaus die Möglichkeit, daß in dem Verweis von Q mit „RT“ das Unternehmen Rizvi Traverese Management Group gemeint sein könnte. Dieses ist investiert in Twitter, Playboy, usw.


Nachtwächters Antwort im Kommentar 4.1: ... ich habe da meine Zweifel. RT war bisher entweder Rex Tillerson oder es stand für “Real Time“. Sollte es sich um Rizvi handeln, würde “Q“ vermutlich die Initialen SR (Suhail Rizvi) verwenden.

4.2: Hmm, da Rex Tillerson nicht mehr in Amt und Würden ist, auch es eher um Social Media ging bei diesem Treffen, erschließt es sich für mich mehr an diese Traverese Group zu denken. Die haben überall die Finger drin. Klingt für mich schlüssiger.

HuS

21.3.2018

Wie es scheint, geht es jetzt richtig ab, wenn das FBI sich mit Q befasst...

Es wird also immer interessanter. Unter den Videos von blumen berger (links unten) sind immer relevante Links, eine Comedy-show macht Q zum Thema um es ins Lächerliche zu ziehen (Video mitte) Die Analyse von GUN ist das Video rechts (-> Kommentare dort!)



außerdem: Fake-Karten wurden verwendet

20.3.2018 zum MSM-Beitrag zu Q


18.3.2018 von blumen berger super analysiert, es wird aufgeräumt.  --->

 

screenshot ist zwar woanders her, aber um diese Leute geht es:

unverholene Freude über den gefeuerten  ehemaligen FBI-Direktor Andrew McCabe, der ohne Pension abtreten soll, aber hinter Trumps Rücken braut sich schon wieder etwas zusammen: https://daily-vine.com/criminal-mccabe-could-get-his-entire-pension-after-what-rotten-dems-just-did-behind-trumps-back/  (Google-Übers.)

Krimineller McCabe könnte seine ganze Pension bekommen, nachdem was morsche Dems gerade hinter Trumps Rücken getan hat!


16.3.2018  (ganz unten) https://8ch.net/qresearch/2.html (eine Sammlung von 25 Seiten)

 

Oder doch? Nun, wie auch immer, ein Geheimdienst hätte diese Möglichkeiten sicher

N8Waechter

16. März 2018 at 9:15

Habe soeben den Beitrag aktualisiert:

„Aktualisierung am 16. März 2018 um 09:15 Uhr

Es macht den Anschein, dass die auf den ersten Blick vermutete Verbindung in der Form nicht besteht. Der Filmbeitrag wurde wenige Zeit nach dem Eintrag von “Q“ hochgeladen und im Begleittext mit dem Code aus dem Eintrag versehen. Aus welchem Grund der Kanalbetreiber dies gemacht hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Eine direkte Verbindung zum Volkslehrer besteht augenscheinlich nicht.“

Damit können wir uns also jetzt wohl wieder wichtigeren Dingen widmen. Danke an alle Kommentatoren, welche die Hintergründe erforscht und hier veröffentlicht haben.

N8w.

16.3.2018

Ganz so der Oberhammer ist die Meldung von gestern wohl doch nicht, das habe ich dazu beim Nachtwächter gefunden:

kg200

Wobei dieses Video ja nur von Frydon hochgeladen wurde, eine Spiegelung des Originals vom Volkslehrer.

Übrigens: klickt man bei der Beschreibung auf „Mehr anzeigen“, sieht man folgendes:

„Sollte nochmals eine Beschwerde wegen des Clips eingereicht werden, werde ich eine weltweite Anregung einrichten. Das schließt das geheime SSP mit ein. DhytcDFbF5874/37875“

Dort ist also der Code „versteckt“ und deshalb findet man es über die YouTube-Suche.

Und nun zum Zeitpunkt des Hochladens: Man nehme diese Seite (citizenevidence.amnestyusa.org/), kopiere die Video URL hinein und sieht, dass es am 10.03. um 01:26 Uhr UTC, also 02:26 deutscher Zeit hochgeladen wurde.

Q’s Nachricht ist vom 09.03. um 18:30 Uhr EST, also 23:30 Uhr deutscher Zeit. Das Video wurde also später hochgeladen und derjenige hat den Code von Q unten in die Videobeschreibung eingefügt.

Bei der angeführtenSeite muss man allerdings die Browserzeile einkopieren, mit der Url wird das nix, gerade getestet.

weitere Infos dazu:

Fränker

Zitat: „Das betreffende Video wurde, wie auch der Beitrag von Q, am 9.3.2018 veröffentlicht. “

Q hat seine Mitteilung 18:30 EST verfasst. Das entspricht 23:30 unserer Zeit. Wenn der Volkslehrer das Video nicht in der Zeit von 23:30 – 24:00 gepostet hat, gehe ich davon aus, dass das Video vom Volkslehrer älter ist, als die Q-Mitteilung.

Das ändert aber nichts daran, dass der Volkslehrer seine Videobeschreibung (mit Kenntnis der Q-Mitteilung) im Nachhinein geändert haben könnte … Seltsam finde ich auch in der Beschreibung des Videos die Anspielung auf das SSP (Secret Space Program)!

Aber man sollte auch über diese Punkte mal nachdenken:

Sowohl der Volkslehrer als auch Q sind beide erst Ende September Anfang Oktober 2017 in Erscheinung getreten … ziemlich pünktlich zum j*dischen Jahreswechsel 5777/5778! Beide waren vorher völlig unbekannt und haben sich in kürzester Zeit zu wichtigen (nicht mehr weg zu denkende) Größen in der alternativen Szene entwickelt.

Vielleicht greife ich jetzt doch zu tief in die Spekulatius-Dose … Aber könnte es vielleicht doch eine „Verbindung“ geben? Sind beide „Schläfer“ einer gewissen Macht gewesen, welche fast zeitgleich aktiviert wurden? Oder doch nur Rainer zu Fall?

15.3.2018  Der Oberhammer!

http://n8waechter.info/2018/03/wichtige-kurzmeldung-mysterioeser-q-code-geknackt/#comment-93367

Der Post Nr. 904 von Q vom 9.3.2018:

 Q !UW.yye1fxo ID: 6fa57d 605213

DhytcDFbF5874/37875
Q
bezieht sich auf ein Video, erreichbar über youtube.ru und mit meinen Programmen nicht runterladbar, es ist ein Interview von Ursula Haverbeck und dem Volkslehrer!
oder unten, vorsorglich noch die beiden anderen:

13.3.2018

eine weitere Zusammenfassung der Posts von Q 



10./11.3.2018 Jetzt kommt Europa dran

Hier wird auf die kursierende Verschwörungstheorie Bezug genommen, Verwandtschaft Merkel und Hitler


Hohe Wellen hat die Mitteilung zu Israel geschlagen:

Weitere Themen (noch 10.3.2018): 

Snowden wird beobachtet,

Australien - Zusammenhang mit CF und Kinderhandel, Spirit Cooking, Hollywood, 

Nordkorea - Problem beseitigt, es gibt Frieden, China beteiligt, Internet vs MSM,

Antifa, Hitler und Vatikan, 


10.3.2018 http://stateofthenation2012.com/?p=96148  BESONDERE ANKÜNDIGUNG

SPECIAL ANNOUNCEMENT: Team Trump vs. Deep State

Get ready, everyone, for:  The Greatest Show

Der Tiefe Staat hat seit dem Wahltag seine von Soros finanzierte Purple Revolution inszeniert. Das Team Trump hat seit dem gleichen Tag einen Gegencoup ausgeführt . Dieser sich verschärfende Zustand kann nur so lange anhalten , bis er die sprichwörtliche Mauer erreicht. Das kann jetzt jeden Tag passieren .

http://stateofthenation2012.com/?p=96192

Die epische Rede von Trump zum Wahlkampf und die Frage:

Could anyone ever give a speech like this unless they really meant it?

Könnte jemand so eine Rede halten, wenn es nicht so gemeint wäre?


10.3.2018

https://www.reddit.com/r/CBTS_Stream/comments/83bic6/httpswwwn2yocomsatellites37875results/

NORAD ID: 37875 - Die NORAD-Katalognummer oder die USSPACECOM-Objektnummer ist eine sequenzielle 5-stellige Nummer, die von USSPACECOM allen erdumkreisenden Satelliten in der Reihenfolge ihrer Identifizierung zugewiesen wird

Zusammenhang mit Twitter?

... wurde mitten in den letzten Q-Drop über ihre Kontrolle über das Internet fallen gelassen ... vor allem in Bezug auf Snowden und Jack Dorsey, von Twitter, in letzter Zeit. (... und vielleicht etwas mit all diesen zusätzlichen Satellitenschüsseln außerhalb von ..Snowdens ??? ... Fenster in Hong Kong .. ???)

Die Tatsache, dass Q einen bestimmten Satelliten erwähnt, ist wahrscheinlich seine Art, diese Leute wissen zu lassen, dass SIE (die weißen Hüte) wissen, was sie (die Tech-Kabalen) tun und WIE sie es tun.

jetzt ohne Leerzeichen:

10.3.2018

http://theduran.com/the-poisoning-of-sergei-skripal-reads-right-to-hillary-clinton-and-the-dnc/  Die Vergiftung von Sergei Skripal führt direkt zu Hillary Clinton und der DNC

Was wusste Skripal über das Steele-Dossier?

... Der Telegraph enthüllte, dass Sergei Skripal, der russische "Doppelagent", der letzte Woche in Salisbury, England vergiftet wurde, Verbindungen zu Christopher Steele hat, dem Autor des berüchtigten Anti-Trump-Dossiers und ehemaligen britischen Spions, der mit Fusion GPS verbunden ist. Das ist direkt mit der DNC und Hillary Clinton verbunden....

8.3.2018 blumen berger


Zusammenfassung bis 1.3.2018:

Am 01.03.2018 veröffentlicht

 

Hallo Welt. Hallo Menschen, die meine Sprache verstehen. Hallo Anons. Nachfolgend eine kurze Zusammenfassung von Q Anon aus dem Eulenspiegel Blog. Der Sturm hat begonnen. Q Anon – eine geheimnisvolle Macht hinter Trump. Der Schattenstaat flüstert Trump zu: „Du wirst den Sturm nicht überstehen“. Der Präsident flüstert zurück: „Ich bin der Sturm“. Dieser Spruch charakterisiert Trumps Aktivitäten in den letzten Wochen. Als er sich am 6.10.2017 mit hochrangigen Militärs im Weißen Haus der Presse zeigte, sprach er davon, dass diese Sitzung die „Ruhe vor dem Sturm“ gewesen sei. Mittlerweile erahnen wir, was er damit gemeint hat. Gegen Ende Oktober begannen auf dem Webkanal 4chan die kryptischen Postings eines „Q“, die bis zum heutigen Tag andauern. Kann Trump den Sumpf des Schattenstaates trockenlegen? Es ist bekannt, dass Trump u.a. auch angetreten ist, den Sumpf des sogenannten „Deep State“, also des Schattenstaates, trockenzulegen. Es geht um einen Kampf gegen einen schier übermächtigen Gegner. Dieser bedient sich seit Jahrzehnten krimineller mafiöser Machtinstrumente außerhalb jeglicher Legalität, unbegrenzten Geldmitteln, überlegenen militärisch/technischen Möglichkeiten, medialer Omnipräsenz und einem vielverzweigten satanisch-okkulten Logen- und Erpressungs-Netzwerk in allen Führungsetagen. Diesen Gegner zu bezwingen ist eigentlich eine „Mission Impossible“. Zudem ist die seit Jahrhunderten angestrebte Neue Weltordnung (NWO) der verborgenen Eliten in vielen Bereichen bereits Realität, bei der nur noch die Schlusssteine fehlen. Zumindest scheint die westliche Welt fest in der Hand der NWO-Architekten. Aber: Der Schein trügt. Hinter den Kulissen tobt seit vielen Jahren ein Krieg, von dem nur –  für die Wissenden – vielleicht 20 % sichtbar wird. Der Bau des NWO-Gebäudes auf dem Fundament einer schlafenden hirntoten Masse hat heftigen Widerstand. Für den aufmerksamen Beobachter beschränkt sich dieser Widerstand nicht nur auf Whistleblower und die große weltweite Wahrheitsbewegung. Etliche Ereignisse lassen darauf schließen, dass den dunklen Strippenziehern wesentlich heftiger ins Handwerk gepfuscht wird. Schon etliche Versuche, durch False-Flag-Operationen den dritten Weltkrieg loszutreten, wurden erfolgreich verhindert. Viele unterirdische Anlagen wurden vernichtet, was den scheinbar so unbezwingbaren „Fürsten dieser Welt“ die Fluchträume abschneidet. Mit Russland und China wächst ein mächtiger Gegenpol zu den NWO-Allmachtsträumen der Eliten. Zunehmend werden den Antichrist-NWO-Schergen auch ihre scheinheiligen Masken entrissen. Trumps administrative Schachzüge haben die Voraussetzungen dafür geschaffen, dass in den USA immer mehr bestialisch stinkenden Eiterbeulen in den anscheinend so ehrenwerten Kreisen platzen. Siehe Pädogate, Pizzagate. Es liegen nachweislich über 4.000 „Sealed Indictments“ in den 94 US-Distrikten bereit, also 4000 versiegelte Anklageschriften [Akualisierung: Mittlerweile sind es über 13000]. Man vermutet, dass diese damit zu tun haben und es bald zu Massenverhaftungen kommen wird.  Q gab auch einen Hinweis auf eine außergewöhnlich große Zahl von Politikern, die sich in 2018 nicht mehr zur Wahl stellen und zeigt damit indirekt in diese Richtung. Die Enthüllungen machen offenkundig, dass diese ganzen „ehrenwerten“ Top-Politiker und Upper-Class-Funktionsträger (inkl. Kirchen) tausende unschuldige Kinder verschleppt, sexuell missbraucht und rituell ermordet haben … seit Jahrzehnten alles unmittelbar vor unserer Haustür. Wir werden von Psychopathen und Satanisten regiert! Die gehirngewaschene Masse wird die Welt nicht mehr verstehen. Das sind noch die kleineren Kröten, die es zu schlucken gilt. Die größeren kommen noch. Vor unseren Augen entfalten sich Einsichten in eine Welt, die man ohne Übertreibung endzeitliches Sodom & Gomorra nennen kann. Die Endspiele haben endlich begonnen. Die Tyrannen werden zunehmend in die Enge getrieben. ... Wir sind Anonymous Wir sind Legion. Wir vergeben nicht. Wir vergessen nicht. Erwartet uns. EOF Quelle: https://eulenspiegel-blog.com/2017/12...

Hallo Welt. Hallo Menschen, die meine Sprache verstehen. Hallo Anons. Auf begründeten Wunsch sind die Grundlagen und Basiswissen über Q Anon zusammengefasst. Für die, die nicht wissen wer Q Anon ist, es soll sich um eine Person handeln, die dem Präsidenten Trump nahe steht und Insider-Wissen hat, die er anonym über 4chan und 8chan auf kryptischer Weise verkündet. Das Verbreiten seiner "Brotkrumen" begann am 28. Oktober 2017 unter dem Thread-Titel "Calm Before the Storm" („die Ruhe vor dem Sturm“), ein Hinweis auf Trumps geheimnisvolle Aussage, die er am 5. Oktober gemacht hat. Q Anon stellte auf 4chan nur Fragen. Im 8chan Forum gab und gibt er Hinweise und Anweisungen, stellt jedoch weiterhin Fragen, die von den Lesern als Grundlage eigener Recherchen angesehen werden. Grundsätzlich wird den Q Anon folgenden Personen in „Brotkrumen“ und kryptisch der Kampf von Trump gegen den verlogenen, korrupten, pedophilen und satanistischen Deep State (Schattenstaat, Kaballe, Landeselite USA) gezeigt. Laut Angaben von Q soll es sich bei diesem Schattenstaat um ein megagroßen Sumpf handeln, der krakenweise alle Bereiche, wie Justiz, Politik, Polizei, Militär, Wirtschaft und die Medien unterwandert hat. Und das nicht nur in Amerika sondern auf der ganzen Welt! Es ist ein Kampf, Gut gegen Böse, der im verborgenen und hinter den Türen der öffentlichen Medien geführt wird. Tramp hat starke verbündete, so wie sich auch Geroge Soros äußerte. Es wird gemunkelt, dass es Spezialkräfte des Militärs, die white hats und eine noch unbekannte starke Macht sind. Stippenzieher des Schattenstaates werden von Q genannt. Es fallen Namen, wie Bush, Clinten, Obama, McCain und andere. Diese Strippenzieher sind der Bevölkerung seit Jahrzehnten als gute und unantastbare Persönlichkeiten vorgestellt worden. Die Wahrheit soll laut Q jedoch eine andere sein. Ausführende Organe werden ebenfalls aufgeführt. Q nennt die Central Intelligence Agency (CIA) als Hauptakteur und nennt diese Organisation kryptisch Clowns In Aktion. Es wird von Q angekündigt, dass es Verhaftungen in nächster Zeit geben wird. Wir sollen ebenfalls die Medien verfolgen und festhalten, welche personellen Veränderungen (Wer tritt zurück?) stattfinden. Es gibt Listen, die aufzeigen, welche hohen Persönlichkeiten in der letzten Zeit von Ihrem Amt oder ihre Anstellung ohne einen wirklich sinnvollen Grund abgetreten sind (zum Beispiel der CEO der „Bild“). Es sind zur Zeit ca. 1400 Stellen weltweit. Selbstverständlich sind auch einige freie Wahrheitsberichter skeptisch und die Q Hysterie wird als Fake News und Verwirrungstaktik angesehen, bis. Ja, bis die Wahrheit ans Licht kommt und tatsächlich die hohen Persönlichkeiten verhaftet werden und das in den öffentlichen uns bekannten Medien dargestellt wird. Somit gibt uns Q eine begründete Hoffnung, dass der weltweite krakenhafte Schattenstaat im Moment erfolgreich bekämpft wird. – laut von uns entschlüsselten Nachrichten (Anon 7 1 + 7 9) ist „charlie down“ (charlie = Feind, down=unten) und die uns bekannten gleichgeschalteten Medien sind tot (tot in der Art, dass nicht mehr 3 Firmeninhaber die Nachrichten steuern, welche Informationen an die Menschen verbreitet werden). Wir sehen neuerdings Veränderungen in den Pressemitteilungen, wie kritische Berichterstattungen, die vor einer Woche sicherlich nicht so ausgestahlt werden konnten (Polizeiunterwanderung in Berlin, islamkritische Berichte, Berichte über Messerataken). Laut Q ist die Bühne, zur Veröffentlichung der Wahrheit fertig. Militärgerichte sind mit 100% loyalen Justitzpersönlichkeiten verstärkt worden. Es wird davon gesprochen, dass nach dem 11.3.2018 eine dunkle Zeit von 10 Tagen für die Kabale sein soll. Welche Nachrichten wir darüber erhalten bleibt abzuwarten. Es bleibt spannend und wir wünschen, dass die Wahrheiten ans Tageslicht gelangen. Alle Menschen sollen frei und gleichwertig auf dieser Welt leben können. Wir sind Anonymous. Wir sind Legion. Wir vergeben nicht. Wir vergessen nicht. Erwartet uns. für weitere Informationen und Erklärungen: Links: http://qdrops.cloud.subhub.com/articl... https://qanonposts.com/ https://www.youtube.com/channel/UCugT... https://www.youtube.com/user/hundewutz

 

unten noch 2 Videos von diesem Kanal, gute Zusammenfassung, rechts 17.3.2018:


unter den Videos von blumen berger
Q-Map https://media.8ch.net/file_store/75e9... Abkürzungen Legende https://pastebin.com/UhK5tkgb Q-Pendium https://qpendium.org/ Q-Book https://www.youtube.com/redirect?q=ht... Tabelle der Rücktritte & Kündigungen https://docs.google.com/spreadsheets/... FBI - Vault 7 https://vault.fbi.gov/ CIA-Dokumente http://ru.b-ok.xyz/g/CIA CLINTON eMail-Netzwerk (Wiki-Leaks) https://clinton.media.mit.edu/dnc === JFK Junior sagt, dass sie Trump bzgl. Präsidentschaft fragen sollen https://nypost.com/2016/11/03/jfk-jr-... Nachtrag zu 1114 https://8ch.net/qresearch/res/973730.... Donald Trump - Militärfotos (alt zu neu) alt: https://twitter.com/Scavino45/status/... neu: https://qanon.pub/data/images/396c79b... Die Männer, die nah an Trump stehen https://de.wikipedia.org/wiki/James_N... https://en.wikipedia.org/wiki/Michael... NSA Chief Adm. Mike Rogers Expected to Retire this Spring; Leaves Complicated Legacy https://news.usni.org/2018/02/01/nsa-...

 

und weitere