Wichtig für Ärzte:

neuester wissenschaftlicher Erkenntnisstand:

Mobilfunk hat auf die Dauer die gleichen Folgen

wie Radioaktivität!

Hecht 2015

 

und gleich noch ein Hieb in diese Kerbe:

http://www.medmix.at/zusammenhang-krebs-und-kabellose-geraete/

Dem soeben veröffentlichten Bericht zufolge, sind die schädlichen Strahlungseffekte auf klassische oxidative Schäden in lebenden Zellen zurückzuführen.

Wer die Inhalte dieser Seite für total irrelevant hält, hat möglicherweise mehr Nachholebedarf, als er glaubt:

Wenn Ihnen diese Seite weitergeholfen hat und Sie meine Arbeit unterstützen können, dann benutzen Sie bitte diesen Spendenbutton:

ACHTUNG WICHTIG !!!

Bild anklicken - direkt zum Buch
Bild anklicken - direkt zum Buch

Schweizer Sendung zum Thema:

Blackout Tag 1, der Strom fällt aus

(und 2 weitere Teile dort verlinkt)

Weiteres speziell zum Thema:

http://www.srf.ch/kultur/wissen

5G

5G ist die letzte Stufe der Space Fence Lockdown, die die Menschheit an der Verbindung mit Gott hindern wird. Die lebende Hölle, die die Eliten für uns geplant haben, ist das ständige Recycling unseres Geistes in einem ständigen Zustand der biologischen Sklaverei. 

https://www.rubikon.news/artikel/der-mensch-bleibt-analog     KI

Durch die profitgetriebene Digitalisierung werden wir einen Großteil unserer kognitiven Fähigkeiten einbüßen.

von Egon W. Kreutzer 

Derzeit konzentriert sich viel Aufmerksamkeit, gepaart mit zumeist wenig Sachverstand, auf die Herausforderung der „Digitalisierung“. Der Fortschritt in der Entwicklung künstlicher Intelligenz begeistert Fantasten und lockt Anlegern Milliardenbeträge aus der Tasche. Die vermeintliche Notwendigkeit superschneller Breitbandverbindungen zur Realisierung von „Smart Home“-Anwendungen, mobilisiert sogar die Spruchblasenproduktion einer Allparteienkoalition der Politik. Die Welt wird nicht mehr so sein, wie wir sie kennen, heißt es, und das alleine gilt als erstrebenswert. Selbstfahrende Autos, Paketzustellung per Drohne, Verdächtigenverfolgung per allgegenwärtiger Gesichtserkennung, totale Überwachung des Zahlungsverkehrs und damit des Konsumverhaltens, das alles haben wir bereits, bzw. es kommt in aller Kürze auf uns zu. Der Mensch jedoch, bleibt analog. ...

... kann es ein Ziel der Evolution sein, die Aufmerksamkeit des Individuums, das Erfassen von Situationen und das Abrufen der richtigen Reaktionen, ja sogar die Orientierung im durchfahrenen Raum nahezu vollständig abzuschalten? Kann es das Ziel der Evolution sein, ein in einem bequemen Sitz angeschnallten Haufen Langeweile zu produzieren, dessen Hauptinteresse auf die Frage zusammenschrumpft, ob an der nächsten Raststätte eine Pinkelpause eingelegt werden soll?...

Der Mensch bleibt analog
https://www.rubikon.news/artikel/der-mensch-bleibt-analog
Mittwoch, 21. März 2018

Der Mensch bleibt analog
Durch die profitgetriebene Digitalisierung werden wir einen Großteil unserer kognitiven Fähigkeiten einbüßen.
von Egon W. Kreutzer
Der Mensch bleibt analog.pdf
Adobe Acrobat Dokument 84.2 KB

https://www.electricsense.com/12399/5g-radiation-dangers/

... Tausende von Studien verknüpfen schwache Radiofrequenz-Strahlungsexpositionen mit einer langen Liste nachteiliger biologischer Effekte, darunter:

DNA-Einzel- und Doppelstrangbrüche

oxidative Schäden

Störung des Zellstoffwechsels

erhöhte Permeabilität der Blut-Hirn-Schranke

Melatonin-Reduktion

Störung des Glukosestoffwechsels im Gehirn

Erzeugung von Stressproteinen

Vergessen wir nicht, dass die Weltgesundheitsorganisation (WHO) im Jahr 2011 Radiofrequenzstrahlung als mögliches 2B-Karzinogen eingestuft hat.

In jüngerer Zeit kam das 25-Millionen-Dollar-Toxikologie-Programm zu dem Schluss, dass Radiofrequenzstrahlung, wie sie derzeit von Mobiltelefonen verwendet wird, Krebs verursachen kann . ...




https://chemtrailsplanet.net/2017/05/24/space-fence-black-budget-authoritarian-planetary-lockdown/  ... Hauptziel Full Planetary Lockdown, der das gesamte Spektrum der Aktivität auf dem Planeten Erde einschließlich des menschlichen Verhaltens zentralisieren und kontrollieren soll, Geopolitische Ereignisse, Wetterbedingungen, Erdbebenaktivität und die Schaffung einer manipulierten Realität in einem gigantischen Netzwerk künstlicher Intelligenz.

31.1.2018

https://aim4truth.org/2018/01/31/internet-of-things-fascism-by-another-name-powered-by-5g/   (Google-Übersetzer, Auszüge)

INTERNET DER DINGE: FASCHISMUS DURCH EINEN ANDEREN NAMEN. ANGETRIEBEN VON 5G

Wir sind in einem Mikrowellenozean elektromagnetischer Frequenzen versunken und ertrinken in negativen Gesundheitseffekten, die das US-Ministerium für Gesundheit und menschliche Dienste und seine Pendants weltweit völlig außer Acht lassen oder die mit dem Bösen verwickelt sind bei der Schaffung eines High-Tech-Systems, das die Menschheit versklaven wird in einer Sperrung des Planeten Erde, macht uns die ganze Zeit kränker und kontrollierter.

Die anonymen Patrioten übertreiben nicht. Wir empfehlen Ihnen, diesen Artikel zu lesen, um zu verstehen, welche Art von Welt Sie Ihren Kindern und Enkelkindern hinterlassen. Wenn wir darauf warten, dass jemand anderes dieses gigantische Problem löst, haben wir eine weiße Flagge der Kapitulation erhoben.

Niemand ist bereit für den Tsunami der Strahlung der fünften Generation (5G), der von der Federal Communications Commission freigesetzt wurde, deren einziges gesundheitliches Problem darin besteht, ob 5G menschliche Haut bis zu einem gewissen Grad "aufheizen" wird oder nicht. ...

"NIEMAND ÜBERWACHT DIE TECHNOLOGISCHE INNOVATION, AUSSER DEM MILITÄR UND DEN KONZERNEN, DIE IHNEN FOLGEN."

... Wir werden einfach als "Meerschweinchen" in einem laufenden Experiment verwendet, was EMF und Vollspektrumstrahlung für den Menschen betrifft. 

ODER SCHLIMMER NOCH, PLANETARISCHE HERRSCHER VERSKLAVEN BEWUSST DIE MENSCHEN DER WELT IN EINER ART GLOBALEM FASCHISMUS, DER "DAS INTERNET DER DINGE" GENANNT WIRD, WOHL WISSEND, WIE SCHÄDLICH DIESE INNOVATIONEN FÜR LEBEWESEN SIND UND DIE VOLLE ABSICHT HABEN, EINE NEUE UND BESSERE VERSION VON FASCHISMUS ALS IM LETZTEN JAHRHUNDERT.

DIES SIND KEINE EXPERIMENTE. DAS IST ALLES KRIEG GEGEN DIE MENSCHHEIT. IHRE ABSICHTEN SIND GENAU: VERSKLAVUNG UNS. KONTROLLIERE UNS. SUBSUME UNS.

In diesem Citizens Intelligence Report zeigen wir, dass 5G für die menschliche Gesundheit gefährlich ist - mental, psychisch und physisch. Die Menschheit muss sich noch mit der Epidemie der digitalen Krankheiten auseinandersetzen, die bereits diejenigen angegriffen haben, die in Frequenzen getaucht sind, die bis zu Mikrowellen reichen, die das tägliche Leben mit digitalen Geräten, die bereits verwendet werden, bombardieren und durchdringen. Die Anonymous Patriots haben über die Krankheiten geschrieben, die durch die Nutzung des Internets, Mobiltelefone und sozialer Medien in früheren Artikeln entstanden sind.

... Trotz überwältigender Beweise, dass EMF auf allen Ebenen irreparable Schäden für den Menschen von der DNA zur Gehirnfunktion verursachen, drängen 5G-Befürworter vorwärts, als ob höhere Verarbeitungsgeschwindigkeiten eine dauerhafte Schädigung des Menschen wert wären.

Es scheint, dass 5G nur für Maschinen und nicht für Menschen von Vorteil sein wird. ...